Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich glaube

sie werden schön.


Babyquilts in hellblau


und rosa.


Er ist schon schön!

Und sooooo süß wenn er schläft (aber auch wenn er wach ist).

Kommentare:

  1. die sehen jetzt schon traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll!! Der Kater ist schon schön und die Babyquilts auch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die quilts sehen toll aus.
    ich beobachte unsere katze auch immer beim schlafen. sie strahlen so eine ruhe und geborgenheit aus.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Nein sie werden nicht nur schön, sie sind traumhaft. Ach, das sieht bei dir auch immer so einfach aus.
    Ich beneide dich. Ich quäle mich nach wie vor bei dieser Handarbeit. Aber ich gebe nicht auf, niemals.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh schööööööööööööön die quilts und sooooooo goldig der kater :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei allem vollkommen recht! Ganz schön schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    die Babydecken sind wirklich hübsch und so zart - grade richtig für ein kleines Menschenkind.
    Bis bald beim SeeSterne Treffen in Hamburg-Berne.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ui, das erinnert mich an mein Vorhaben.
    Ob mein Quilt wohl auch so schön und akurat wird wie deine?
    Ich bin gespannt und freue mich auf deine Stoffe.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Jepp! Ich glaube auch! :-)))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. ALLES total schön. Hach ja. Sind das die neuen Westfalenstöffchen?
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. die Quilts sind wunderschön
    und der Kater sowieso ;-)

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon ganz vernarrt in die Quilts ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,

    bei den Farben der Quilts bekomm ich gleich wieder Frühlingsgelüste. Sooo schön!!!

    Das schlafende Katerchen ist ja toll! Ist es nicht herrlich, wie absolut entspannt die Tiere liegen und tief schlafen können. Und wie faszinierend, dass sie beim kleinsten interessanten Geräusch sofort wieder hellwach sind! Ich könnte das nie!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die Quilts hast du super gemacht. So schöne Stoffe und die Kombination ist ganz toll.
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Na Katerchen sowieso und deine süssen Baby-Quilts doch allemale!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe dir uneingeschränkz recht: Babyquilts sind schön und Katerchen ist auch schön. Ich hätte da noch eine schöne Katzendamen (ganz in schwarz) im Angebot ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Decken sehen traumhaft schön aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die sehen jetzt schon traumhaft aus.Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Quilts sehen wirklich traumhaft aus. Die Kombination der Stoffe ist sehr harmonisch.

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gela!
    Die Decken sehen aber wirklcih toll aus. Ich habe auch gerade eine in Arbeit, dür unser Patenkind. Ich mache sie aber extra etwas größer, damit sie auch später noch etwas davon hat.
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Deine Decken sind hübsch geworden! Ich bastle auch gerne solche Babydecken.

    Jetzt frag ich mich nur, was meine Katze eigentlich bei dir macht?

    :o)))

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...