Samstag, 13. Februar 2010

Erstmal heften, dann geht´s an´s quilten


aus Westfalenstoffen habe ich diesen Quilt genäht


und heute wird geheftet.


Hier sind die blauen Stoffe mit einem bunt gestreiften Westfalenstoff aus der Serie Capri und dem Punktstoff von Alexander Henry kombiniert.
Aus der Serie Capri gibt es sowohl Webstoffe als auch Druckstoffe, die sich wunderbar kombinieren lassen.

Nach getaner Arbeit werde ich mir einen leckeren Latte Macchiato machen.


Mit dieser Maschine klappt das wunderbar.
Und zudem sieht sie einfach nur genial aus. Allein die Farbe!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela
    Das hört sich nach einem gemütlichen Tag an.
    Viel Spaß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. verrate mal, wie groß die Stoff-Quadrate vom Quilt sind - du weist schon warum, ich plane beim ersten schon den zweiten!!
    Die Farben/Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß,
    Nate

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich wollte wissen, was auf Stoff für den Körper von tilda kaufen?sabrinaesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela!
    Der Quilt ist wunderschön!!! Wünsche dir ein ganz schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Latte Macchiato hatte ich auch gerade, obwohl ich gerade keinen Quilt hefte. Habe bis eben ein bisschen geklöppelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der wird super schön, dass sieht man jetzt schon. Deine Stoffauswahl ist klasse.
    Ich bin auch gerade dabei einen Kinderquilt zu heften und die Knie schmerzen schon. Freue mich schonaufs quilten.
    LG und ein schönes Wochende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    Deine Quilts sehen soooo schön aus.....und diese Stoffe...hach, so ganz mein Geschmack!!
    Lass Dir Deinen Latte Machzialo...:-))...schmecken!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Kaffeemaschine ist wirklich der Hit! Die Farbe ist einfach genial. Und der Quilt auch. Ich quilte ebenfalls schon den ganzen Tag lang, mein Finger ist schon ganz schön mitgenommen (weil ich ja von Hand quilte und du sicher mit der Maschine?). Bin auf dein Ergebnis gespannt. Bitte Nahaufnahme! Leider hab ich kein Reihgarn zum heften gefunden und mußte Nähgarn nehmen, ich sollte mal aufräumen!
    Gruß
    Gisela, die jetzt weiterquiltet...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus dein Quilt das wenige rot zwischen all den blauen Farbtönen macht sich hervorragend.
    Die Kaffeemachine sieht echt toll aus, richtig abgefahren da schmeckt der Kaffee.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin leider "immer" noch Patch- und Quiltanfänger. Komme einfach nicht dazu. Aber bald ....

    Die Kaffeemaschine sieht sehr futuristisch aus. Die Farbe gefällt mir!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stoffauswahl gefällt mir total gut! Ich möchte demnächst auch einen Kinderquilt nähen bzw. es versuchen - ich befürchte aber, dass ich dann drei machen darf ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela, Du quiltest hier Stoffe, die genau meine Kragenweite wären, wunderschön!
    Ich liebe weiß und hellblau.
    Schönen Valentin...lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das schön aus!! Ich mag die Kombination von blau und weiss besonders gerne. Das wirkt so frisch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Machst Du daraus auch einen Babyquilt? Mir gefallen die Stoffe sehr gut und könnte mir daraus auch einen großen Quilt gut vorstellen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Dein blauer Quilt wird total schön. Seit diesem Wochenende arbeite auch aich an meinem ersten Quilt und als "Neuling" weiß ich jetzt erst so langsam, wieviel Arbeit darin steckt. Ich bin schon froh, wenn ich meine Patchworkdecke überhaupt irgendwie fertig bekomme *schwitz* und DU nähst ganz locker eine Decke nach der anderen. Da kann ich wirklich nur sagen "HUT AB"!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. OH wie schön!
    Lass dir dein Latte Macchiato gut schmeecken ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gela
    Hey so schöne Stoffe..... Kann ich deine wunderschönen Sachen auch aus der Schweiz bestellen und wenn ja was kostet das Porto und die Mwst? Danke für deine Kommentare auf meinem Blog, es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich wünschte, ich könnt auch so toll nähen!!! Ich habe mal ein Kissen in verschiedenen Stoffen versucht zu nähen... krum und schief sag ich dir :-) Aber ich liebe es!!

    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gela, leider trinke ich kein Kaffee, aber dafür mag ich um so lieber den tee..... aus die debbie Mumm boxen. :))), Dein quilt sieht so weit schon sehr schön aus. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sehen so herrlich frisch und wohlig aus. Wird sicher ein richtiger Lieblingsquilt.
    Und deine Knopfparade hat mich aus dem ohh und ahh gar nicht rausgebracht. Was für schöne Debbie Mumm Motive.
    Bei mir würden die sicherlich auch nur gestreichelt und gehegt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...