Freitag, 26. Februar 2010

Eben ein Donnern und Grollen



Ein Gewitter!


Ich wußte schon gar nicht mehr, wie sich das anhört und konnte die Geräusche zuerst überhaupt nicht einordnen.

Jetzt regnet es und dann wird nachher der restliche Schnee geschmolzen sein.

Schade, ich mag Schnee...... wenn er weiß ist und nicht grau und matschig.

Aber ich mag auch Regen, hat sowas Gemütliches.

Euch allen einen schönen Tag!
Gela




Ach ja: Schon gesehen?





die Bänder von Madleys sind im Shop.

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    das ging uns vorgestern Abend so und ich wusste erst gar nicht, was da los ist. Erst beim zweiten Rumms und dem anschließenden Regen hab' ich's kapiert *lach*.
    Also wenn das kein Frühlingsvorbote ist...:o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Das sind wunderschöne Bänder.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gela....... Deine Bänder sind sooooooo schöööön! Ein Gewitter..... bei uns stürmt es aber noch ist kein Donnergrollen zu hören! Wir haben dafür richtiges Aprilwetter, Sonne, Regen, Sonne.....
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Nun das Wetter kommt Dir doch sicher gerade recht... einen schönen Kaffee und ab an die Nähmaschine, oder Bänder sortieren (die sind sooo schön), oder Aufträge abarbeiten oder,oder,oder lach!! Du hast doch immer zu tun :-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, ich habe beim Abendessen einen Blitz gesehen der es in sich hatte.Ich überlegte erst was das war, aber als es später donnerte war mir klar das war ein Gewitter. Wo bleibt er nur der Frühling, die Krokuse bekommen es ja mit dr Angst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela, die Bänder sind super süß. Ach,ja....eine neue Nähmaschine...wäre das toll. Aber meine tut es ja noch, aber.....
    (hätte ich gerne eine neue)!!
    Bei uns ist auch Aprilwetter. Sonne, mal Regen, dann wieder Sonne! ABER ALLES BESSER ALS SCHNEE!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    toll sehen die neuen Borden aus!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ja, der frühling kommt wohl doch.
    sollte er auch in 21 tagen muss er auf alle fälle ;o).
    die bänder sind ja toll.
    xoxo andy

    wünsch dir ein traumhaften sonntag

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh die Bänder sind ja wunderschön. Muss ich doch mal im Shop stöbern...

    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  9. eon gewitter bei euch? Wir hatten gutes wetter,:))) die bändchen sehen super aus. Du hasst sehr schön ware in euere Laden. :))) Eine schachtel ist schon fertig mit die euele stoff, sieht super aus. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    die Bänder sind sehr schön und auch die Sachen die Du nähst sind toll. Kurz: Dein ganzer Blog gefällt mir supergut!
    Einen wunderschönen Restsonntag
    und ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...