Donnerstag, 28. Januar 2010

Wollt Ihr mal schauen.....




Ich bin dann mal packen......

Kommentare:

  1. Oh Gela, das war aber kurz und knapp, so machst Du uns aber die Nasen ordentlich lang ;-))
    Tz,tz,tz und dann gehst Du packen... na dann viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno....also ich werde mich bei dir umschauen und ich glaube dieses Häftchen "braucht" mann unbedingt oder?? :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Erst heute morgen habe ich wieder gegrübel ob ich das Heft vielleicht brauche und schon sind ein paar Bilder da ;-). Aber ich weiss es immer noch nicht *lach*. Täschchen ist süss, Pferd ich auch süss...Puppen mache ich nicht so gerne....grübel..... Sei ganz lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  4. ooooh was für schöne Sachen..... hm brauch ich das Heftchen *grübel*
    BESTIMMT!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gela, vielen Dank, dass du so schnell gepackt hast.... :-) so ein schönes Buch.....

    Drück dich mal
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Dinge hast du vorgestellt und die Pferdechen erinnern an Schweden, wohin geht die Reise?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wieder super aus, ich muss aber erst mal was aus dem andere buche machen, noch nicht getan, nur oft leckergucken :))) Schöne grüsse, jeany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela,
    das Buch ist heile hier angekommen. Irgendwie bin ich allerdings von dem Buch enttäuscht....wenig neues und dafür knallbunte Farben. Ist die Tildazeit vorbei??? Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit dem Buch!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hello, your shop, is very practical and functional! I really like, in Italy it is difficult to find merchandise tilda!
    Now put the link on my fantilda italy.regards sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh hast du das gut, dass du das Buch schon hast.
    Hier gibt es es noch nicht. Ich hoffe das die Quiltzauberei mir es schnellst möglich zuschickt.
    Die Leutchen sind ja echt geteilter Meinung.
    Bin gespannt.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  11. Man hätte ich gewußt, dass ich es auch bei dir bestellen könnte, hätte ich es gemacht. Aber man lernt nicht aus.
    Das nächste Mal versprochen.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wieder vielversprechend aus :O) Eine schöne Woche noch und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ... mal schnell eine grosse Tüte mit vielen, lieben Grüßen hier abstelle *

    Anette :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja schon sooo gespannt auf dieses Buch, eigentlich schade dass ich es zum verschenken bestellt hab....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...