Montag, 25. Januar 2010

Wenn man krank ist,

hat man ungemein viel Zeit im Internet zu surfen und einzukaufen.




Und wenn all die schönen Sachen dann kommen, bleibt leider keine Zeit mehr, sie anzuschauen, weil dann auch dies hier geliefert wurde.


Ein Teil der neuen Tildastoffe - leider noch nicht die Hefte

noch mehr Tilda

tolle Schneidebögen und Knöpfe

Vliese


endlich wieder Bändernachschub

ein bisschen Kartonchaos

und dann kam schon die nächste Lieferung


super schöne Westfalenstoffe


Streifen, Karo, Punkte


etwas Nützliches


und dieser wunderschöne Stoff von Dena Designs.

Alles zu finden im Shop.

Mich findet ihr heute nur noch auf dem Sofa.

Gela



Kommentare:

  1. Hallo Gela,

    na da warst Du ja wirklich reichlich shoppen. ;-)

    Alles superschön, vor allem die Westfalenstoffe!

    LG Melanie (due jetzt mal in DeinenShop schaut)

    AntwortenLöschen
  2. mensch so viel zu machen wenn du krank bist... ich wünsch dir gute besserung.. und schöne sachen hast du eingekauft..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    wunderschöne Stoffe!!!!! So schön frisch...
    Da hast Du ja ordentlich was zu tun :o)
    Ich schaue mal in Deinen Shop, aber ich glaueb Du hast doch auch einen Laden, oder??? Ich mach mich mal schlau...hihi
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal gute Besserung, aber wenn doch soooo tolle Sächelchen ins Haus flattern, da kann es einem doch nur gleich wieder viiiiiel besser gehen... wirklich toll!!! Sehr sehr schön! Die Stoffe *schmacht*, ich glaube ich muss mal durch Deinen Shop stöbern. Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Du mußt Dir doch manchmal vorkommen wie im Stoffparadies, oder?
    All die schönen Sachen, die durch deine Hände gehen! Herrlich.
    Ja, ich kann mir denken das das auch viiiel Arbeit bedeutet, aber schöne Arbeit ;)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir Gute Besserung.die Fotots machen Appetit auf mehr!
    Wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela, erstmal gute Besserung. Die Stoffe sind ja wieder total schön. Pech für mich. Ich muß erstmal meine Stoffberge abarbeiten. Aber ansehen darf ich sie mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach du liebe !

    da hast du wirklich zu tun, wenn du wieder gesund bist !..die stoffe machen schon lust auf sommer !
    aber erstmal eine rasche gute besserung !

    herzlichst barbora

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht klasse aus ;) ich muss aber immer noch , also bevor laut Aussage meines Mannes ;) , wieder zuschlagen darf, meine 3 angefangen Quilts fertigstellen ....und ich kann mich noch nicht aufraffen ....;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gela,

    bei soviel schauen hast du ja gar keine Zeit zum gesund werden. Also ruh dich aus.
    Aber schön sind sie schöne die Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Man muss sich ja auch mal was gönnen und gerade wenn man krank ist, oder ? Die Lieferung sieht ja klasse aus, lauter schöne Dinge. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Sachen Du eingekauft hast... oder war das deine Tochter??? Superschön!!
    die Westfalen-Stoffe sind einfach eine Augenweide :-))
    die weltschnellste Besserung für Dich, damit Du wieder loslegen kannst
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,

    wow, hast Du tolle Bücher eingekauft! Das erste Buch (Quilting) - würdest Du das empfehlen? Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Buch mit Anregungen, habe aber noch nicht das wahre gefunden...

    Ach, und all die schönen Stoffe und Bänder und... herrlich!
    Da geht´s bestimmt gleich wieder besser, oder?!

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Du sollst Dich doch schonen.! . !

    Aber die Stoffe....schwelg........

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. findet man dich ueberhaupt wieder unter diesem Haufen hochinteressanter Dinge ?? ;o)))0

    Gute Besserung !!!!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. findet man dich ueberhaupt wieder unter diesem Haufen hochinteressanter Dinge ?? ;o)))0

    Gute Besserung !!!!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...