Mittwoch, 13. Januar 2010

Überraschung

Ein Überraschungspäckchen bekam ich heute von der lieben Kerstin.
Und schaut mal, was sie mir wundervolles gestrickt hat.





Kerstin ich bin hin und weg. Tausend Dank!

Diese Pulswärmer sind der Wahnsinn. Ich habe sie natürlich sofort anprobiert und werde sie nachher ausführen.
Die Farbe ist so schön. Ich mag lila. Und das Muster, die Knöpfe, das zauberhafte Band.
Ich bin vollkommen aus dem Häuschen.

Eure Gela





Kommentare:

  1. Oh Gela, die sind aber auch schön! Viel Spass damit. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn sie in Zukunft in Hamburg spazieren gehen dürfen;-)

    Deine Möwe sitzt übrigens im Bad am Fenster und schaut raus...

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Und so praktisch!!! Ich glaube ich muss auch mal welche stricken!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen spitze aus und kommen zur Winterzeit grad recht.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wäre ich auch! Was gibt es doch für goldige :o). Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hei Gela,

    danke schon mal fuer den Tipp....ich sammle einfach mal alles...und dann wird eine Entscheidung geefaellt ;o))


    Die Pulswaermer sind super !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,

    die sehen echt super schön aus. Das du dich da gefreut hast, kann ich mir gut vorstellen. Es kam ja schon so liebevoll verpackt bei dir an. Sehr schön.

    Viele Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, vorallem die Farbe... ich liebe sie!! Nun dann sind deine Hände ja gut geschützt!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. liebe gela, ich freue mich mit dir! in diesen eisigen zeiten sind sie gut angebracht, gell?

    herzliche grüße! liv

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Armstulpen!

    Liegt in HH etwa kein Schnee????
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide Dich nicht um die schönen Stulpen Gela.... :-)

    Aber ich bin sicher, sie stehen Dir ausgezeichnet.

    Viel Freude damit
    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow,die sehen ja echt klasse aus. Kein Wunder, dass du dich so freust. Ein tolles Geschenk!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. überraschungen sind immer toll und wenn sie dann noch so klasse aussehen und ihren zweck erfüllt , kein wunder das das herz sich freut.
    wünsch die noch ein schönes rest we .
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. ich stricke mir wohl auch schnell ein Paar Stulpen, denn Frühling ist noch nicht in Sicht. Danke für deinen Kommentar, Kathi ist grad weg, hat Nachtschicht. Ja, lass uns mal klönen!!
    Lieben Gruß
    Nate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...