Sonntag, 10. Januar 2010

Tildas Sommerideer


Das Buch Tildas Sommerideer, die neuen Stoffe aus den Serien Kitchengarden & Flowergarden und einiges an Zubehör könnt ihr jetzt im lille Stofhus vorbestellen.
Lieferbar soll alles lt. Hersteller Ende Januar sein.


Ich bin seit Freitagabend wieder zu Hause und hatte eine schöne Zeit bei Antje in der Nähe von München.
Gestern war Wäsche waschen und dergleichen angesagt, heute machen wir uns einen schönen Tag. Es schneit und wir werden gleich mal zu den Landungsbrücken laufen und ein bisschen am Wasser spazieren gehen.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Gela


Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Tildas "Sommerideen" klingt nach Kontrasprogramm zum Zustand da draussen. Aber durchaus nicht ohne Reiz, der Sommergedanke! Und Tilda selbstverständlich! ;-)
    Viel Spaß beim Spazieren. Ich selber bin gerade wieder drinnen. Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, das Schnee-Chaos hält sich bei dir in Grenzen!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    schau doch bitte mal bei meiner Bestellung. Ich konnte bei meiner Paypal Seite keine Zahlungsaufforderung von dir finden.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    schau doch mal bei mir vorbei...

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    ich möchte einfach mal wieder "Hallo" sagen und Dir noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen!
    Ui, da warst Du ja ganz in meiner Nähe - ich wohne ja am Starnberger See :-)
    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...