Sonntag, 17. Januar 2010

Schon wieder

bekam ich ein Überraschungspäckchen.
Bei Silvia von Little-White-Cottage hatte ich einer Verlosung teilgenommen und gewonnen, aber es vor lauter Arbeit schon wieder ganz vergessen. Um so überraschter und natürlich auch erfreuter war ich, als ich von ihr Post bekam.


Ein wunderschönes Handtuch von Green Gate habe ich gewonnen. Liebe Silvia, es war mein Wunsch-Handtuch.
Der neue Green Gate Katalog war auch dabei und ich konnte mich kaum beherrschen, darin zu Stöbern. Aber erst die Arbeit..... ihr wisst schon.
Erik schnappte sich dann den Katalog und wurde auch gleich fündig. "Schau mal hier das Geschirr. Das würde doch auch super passen. Und das da, gefällt mir auch..."
Also Erik, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du ausgiebig bei Silvia shoppen gehst!


Als wir heute morgen aufstanden und aus dem Fenster schauten, sah es einfach herrlich aus.
Also sind wir nach dem Frühstück spazieren gegangen. Am Wasser, klar wo sonst.

Die Elbe ist an den Nebenarmen teilweise zugeforen und es sieht fantastisch aus.

Auf den Eisschollen sitzen Möwen. Leider kann man es auf den Foto nicht erkennen.

Ich finde es sieht toll aus, wie sich die Eisschollen am Rand aufschichten.

Durch das Fenster der Fähre fotografiert.

Was für ein Ausblick!

Nach unserem Ausflug und einem leckeren Essen war ich fleißig und habe einige neue Artikel in den Shop gestellt.

Reißverschlüsse in diversen Farben, wobei rosa mein Favorit ist.

Kordel, ebenfalls in rosa, aber auch in weiß und beige


und Klettband in Gute-Laune-Frühlingsfarben.



Gestern waren wir auf der Early-Bird oder Hamburger Einkaufstage, wie es früher einmal hieß.
Uns taten soooo die Füsse weh. Wir sind durch jede Halle 2x gelaufen. Aber als wir das 1. Mal überall durch waren, hatte ich das Gefühl nicht alles gesehen zu haben. Also nochmal durch. Und es war wirklich so. Was wir noch alles entdeckt habe!
Natürlich habe wir auch eine Menge eingekauft. Ab Mitte Februar kommt die 1. Ware und dann geht es Schlag auf Schlag. Neues von Artefina, Maileg und Madleys. Jede Menge Westfalenstoffe und einiges mehr.
Zeit also, die Regale aufzuräumen, die Sachen etwas zusammen zu rücken, Platz zu machen.
Wir haben einige Uni-Stoffe in div. lila-Tönen und auch anderen Farben und auch diese wunderschönen Westfalenstoffe reduziert.




Aber schaut doch selbst hier.
Viel Spaß beim Stöbern.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Gela

Kommentare:

  1. Ach du Verführerin! Bitte einen hellblauen, rosa, violetten und weißen Reißverschluß zu meiner offenen Bestellung dazu :-) Und noch zwei Meter beige Flechtkordel (die dickere). Kann man immer mal brauchen und sowas gibts hier bei uns nicht im Städtle. Danke!
    Tolle Bilder übrigens!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da muß ich ja gleich mal bei dir stöbern gehen:-)

    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    da bin ich aber froh, dass das rote ausgerechnet Dein Favourit der Geschirrtücher war.
    Auf der Early Bird war ich dieses Jahr nicht - ich werde *räusper* von Jahr zu Jahr "bequemer". Bin schon gespannt, was es alles bei Dir Neues gibt.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben liebe Gela. Und ich war auch auf der Early Bird hätt ich mir ja denken können das du auch da bist, *grumpf* wie Schade dann hätten wir ja mal wieder einen Kaffee trinken können. Ich habe leider nicht alle Hallen geschafft und das obwohl wir schon um 10:30 da waren, also muß ich morgen nochmal los... aber es gibt schlimmeres *gg*
    Fährst du noch auf andere Messen?? Ich frag mal vorher vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen. Sehr lieben Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein schönes Überraschungspäckchen hätte ich mich auch gefreut und wenn man dazu noch einen Mann hat, der gerne in einem Gate Katalog stöbert.... da kann man wohl zufrieden sein ;o).

    Da ich den Winter am Wasser überhaupt nicht kenne, haben mich Deine Winterfotos total fasziniert und ich habe mir wirklich jedes Foto in der Vergrößerungsansicht angesehen - einfach schööööön.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder von eurem Spaziergang sind ein Traum. So entspannt schaue ich das gerne, aber wenn ich ehrlich sein soll: Von mir aus kann der Schnee jetzt weg. ich will nicht mehr durch den Schnee waten müssen, so doofe dicke Stiefel anziehen und auch die dicke Jacke kann ich nicht mehr sehen :-((

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Gewinn und wenn der Mann noch dazu den passenden Geschir kauft ist doch perfekt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ein sehr schönes Handtuch.

    Tolle Fotos hast Du eingefangen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind ja tolle Fotos. Ja, Winter am Wasser kann auch schön sein. Wir haben auch die Elbe, den Nordostseekanal und die Stör in der Nähe, nutzen das aber viel zu selten für einen Spaziergang. In den Shop muß ich gleich auch noch malschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, das Buch ist ein richtiger Schmöker ;-)
    Schade, dass Du so Probleme mit der Schulter hast, manchmal muss ich den "Schmerz" aber auch wegatmen. Dann nähe ich auch gerne mal was.
    Liebe Grüße zu Dir - geh jetzt mal stöbern ... bei Dir!
    Liebe Grüße Birgit
    PS. Schöne Bilder - leider taut es bei uns im Hannover-Raum. Es sieht furchtbar aus - bähhhhhhhhhh.

    AntwortenLöschen
  11. Das siehtnach einem wirklich traumhaften Spaziergang aus!Ich bin gespannt, was ihr von der Messe mitgebracht habt ;o)!Einen schönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela, also dein Gewinn hätte mir auch sehr gefallen!!
    Aber deine Einkäufe sind auch nicht zu verachten, die Stoffe sind ja einfach wunderschön!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. wir haben letztes jahr schon überlegt, ob wir hinfahren sollen. lohnt sich das denn auch für leute die keine massen einkaufen?

    wär toll, wenn du mal kurz berichten würdest. eine chance hab ich dieses jahr ja noch :)

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  14. du bist mir ja eine kleine Verwoehnte ;o)))) Ich goenn's dir von Herzen , es ist soooo herrlich, Ueberraschungen zu bekommen :o)

    Und dass dein Mann im Greeb Gate Katalog stoebert und auch noch etwas findet, macht ihn ja echt sympathisch !

    Liebste Gruesse
    Neike


    Zu den anderen Fotos schreibe ich nichts....bin schon ganz gruen vor Neid.... ;o)))

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...