Dienstag, 26. Januar 2010

Heute morgen waren wir


an der Elbe spazieren. Paula war mal wieder mit von der Partie und sie war vollkommen hingerissen vom Schnee. Die Elbe sieht einfach fantastisch aus. All die Eisschollen und alles so schön weiß. Ich liebe den Winter!
















Nach einer 3/4 Stunde waren wir so durchgefroren, daß wir uns zu Hause erstmal mit heißen Tee und Körnerkissen wieder aufwärmen mußten. Aber es war wundervoll bei diesem Wetter unterwegs zu sein. Morgen machen wir wieder einen Spaziergang mit Paula.

Euch allen eine Gute Nacht.

Gela

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Aber mir ist es definitiv zu kalt!

    Es scheint dir wieder besser zugehen. Das freut mich!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was fuer Bilder!!!! Ich liebe den Winter auch, vor allem wenn es schoen kalt und trocken dabei ist, dann hat gibt es schoene Winterlandschaften! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gela, es sieht schön aus da bei euch, aber es war heute ja auch richtig kalt, du war ich nicht gerne lange drausen :)) Schöne Bilder, lg, jeany

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich liebe solche Winterspaziergänge ebenso wie du!Es ist soooo toll diese kalte,klare luft einzuatmen und dabei zu laufen.Mach ich zur Zeit fast täglich!Aber danach ab an den Ofen..vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg(kleiner Scherz)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    da wäre ich jetzt auch gerne!!! Wenn dieser Schnee auf den Straßen nicht wäre, wären wir schon längst wieder Richtung Norden gestartet. Es sieht soooooo schön aus bei Dir an der Elbe!!!

    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag's eine gewisse Zeit lang auch. Aber die ist nur ganz kurz.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle bilder.....danke....
    liebe grüsse lee-annw

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft!!
    Wuerde ich auch gerne mal wieder sehen, nach........ X Jahren , die Elbe im Eis...

    Das Wetter muss noch durchhalten bis Mitte Feb, dann bin ich in HH ;o)))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du den Winter liebst, dann ist ja dieses Jahr ein Glücksjahr für dich.
    Schöne Bilder hast du gemacht. Ich mag ja auch wenn die Welt so friedlich und sauber aussieht.Obwohl meine Lieblingszeit der Frühling ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gela !!

    ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen besser ?!
    Lieben dank auch für deine genesungswünsche !
    da bist du selber nicht fit, und hast trotzdem die zeit u lust, den anderen gute besserung zu wünschen !!
    habe mich sehr gefreut !

    Die Bilder sind wunerschön... wie in einem Winterwunderland !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful! I hope you feel better now:)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Also ich liebe den Winter ja auch sehr!!!
    Allerdings traue ich es mir schon gar nicht mehr es öffentlich zu äussern...
    Viele Herzensgrüsse, Bella
    Ps. TRAUMBILDER!!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! sieht das toll aus. Ich will am Wochenende auch mal los, hab gestern gesehen, dass die Häfen schon zugefroren sind. Bin bloß leider immer zu spät für Fotos aus der Arbeit raus.

    AntwortenLöschen
  14. schön siehts bei euch aus. ich liebe den winter auch, aber jetzt reichts langsam und die -22° von letzter nacht sind mir definitiv zu kalt.
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gela,
    schön, daß es Dir wieder besser geht :o)
    Die Fotos sind wirklich beeindruckend! Kalt und trocken ist mir auch tausendmal lieber als mild und regnerisch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Whow!!!! Das sind ja total faszinierende Fotos - besonders für mich, da ich "das Wasser" eigentlich nur von Sommerurlauben kenne. Den Winter habe ich bisher noch nie am Wasser erlebt. Auch bei uns war es sehr kalt und seit heute ist Frau Holle wieder sehr fleißig...., aber das sind dann doch ganz andere Landschaftfotos als bei mir zu Hause (vielleicht schaffe ich es ja morgen mal ein paar Fotos im Blog einzustellen). Davon könntest Du von mir aus jeden Tag ein paar Fotos einstellen *schwärm*.

    Habe gerade gelesen, dass Du krank warst, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein erholsames und gemütliches Winterwochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...