Freitag, 1. Januar 2010

Ein schönes neues Jahr!

Ganz ruhig sind wir ins neue Jahr gekommen. Nach einem leckeren Raclette-Essen und einer Episode des Ohnsorg-Theaters vor dem Fernseher haben wir das neue Jahr Willkommen geheissen. Bewunderten vom Fenster aus die Raketen und sind ziemlich früh zu Bett gegangen.

Und auch heute lassen wir es ruhig angehen, lümmeln uns auf dem Sofa und lesen unsere Weihnachtsgeschenke.

Dieses Buch habe ich von Dana bekommen und es ist unheimlich spannend. Und so habe ich es eben auch schon ausgelesen.



Wenn ein Buch mich fesselt, kann ich es nicht aus der Hand legen. Lese am Liebsten in einem Stück durch.

Ein Jahresbeginn so ganz nach meinem Geschmack. Kein Streß, alles ganz sutsche.

Euch allen möchte ich danken für all die lieben Kommentare und Mails im Jahr 2009.
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch.
Auf ein weiteres lille Stofhus Jahr, auf neue Menschen, neue Erfahrungen und vieles mehr.

Nach meinen Vorsätzen wurde ich gefragt.
Neujahrsvorsätze an sich finde ich nicht so schön, man hält sie wahrscheinlich eh nicht ein.
Aber ich habe mir schon im Dezember vorgenommen,
nach meinem Besuch bei Antje endlich wieder mehr auf meinen Körper zu hören. Wieder Sport zu machen, weniger Schokolade und dafür mehr Gemüse zu essen, hoffentlich auch das eine oder andere, gerne auch mehrere...grins Pfunde dabei zu verlieren.
Und ganz wichtig: Mir etwas mehr Zeit für ich zu nehmen.
In der Weihnachtszeit ist so etwas für mich nicht realisierbar und die liebe Antje will ich bestimmt nicht mit Jogging- und Gymnastikstunden, Diätplänen und ausgedehntem Schönheitsschlaf nerven.
Also lasse ich es die nächste Woche nochmal richtig krachen, aber dann geht´s los!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr.
Ich wünsche Euch Gesundheit, Zuversicht und Glück bei Euren Handhabungen.
Mögen sich Eure Wünsche verwirklichen, jedenfalls ein Teil davon. Wovon sollen wir träumen, was sollen wir uns wünschen, wenn alles erfüllt wäre?

In diesem Sinne verabschiede ich mich in meinen Urlaub.
Der Shop wird in meiner Abwesenheit geschlossen sein, denn auch Erik und Dana brauchen eine kleine Auszeit. Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen, werden nach meiner Rückkehr unverzüglich bearbeitet.

Und wer mal schauen mag: Wir haben einige Angebote im Shop.
Für unsere Veranstaltungen hatten wir viele Stoffe vorgeschnitten, die wir nun reduziert anbieten. Dazu gehören u.a. Stoffe von Artefina, Tilda und Westfalenstoffe. Vielleicht ist ja für Euch was dabei.


Ich mache mir noch ein paar ruhige Stunden auf dem Sofa und freue mich auf meinen Kurzurlaub.
Euch allen einen schönen Tag!

Eure Gela





Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Dir und Deinen lieben wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr und einen erholsamen Urlaub.

    Das Buch habe ich auch zu Weihnachten bekommen, allerdings habe ich noch einen anderen dicken Wälzer in Arbeit, so dass es noch etwas dauert, bis ich es lese ;-)

    Deine Dezembervorsätze könnten auch meine sein *grins*,
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    ich wünsche euch für 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit !!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, wunderschönes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und natürlich einen tollen Urlaub in München mit allem, was das Herz begehrt.....
    Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr! Genieß Deinen Urlaub.
    Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Zu wissen, das es wieder ein Jahr auch mit dir und deiner Familie wird, läßt mein Herz hüpfen...
    Ja, die Bücher von Charlotte Link sind fesselnd. Aber das kenn ich noch nicht, das werde ich mir wohl auch holen müssen, wenn du so schwärmst davon.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ...ein frohes Neues Jahr auch von mir. Lass es dir im Süden so richtig gut gehen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. LIEBSTE GELA,
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR UND DEINEN LIEBSTEN voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela
    Ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr wünschen ..
    Prima Vorsätze hast Du Dir ausgeguckt ..
    wozu ich Dir Erfolg, Ausdauer und Glückszeit wünsche..
    Hab viel Spass in Deinem Urlaub.
    Alles Liebe und Gute
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. dir auch ein frohes neues, riesig gutes neues Jahr!

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr und viel Spaß auf deinem Kurztrip.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hei Gela,


    ich wuensche dir auch ein tolles ,neues JAhr !!!


    Das mit den Vorsaetzen sehe ich genauso wie du .....heimlich habe ich wohl ein paar...aber die behalte icch wohl besser fuer mich ;o))))

    Bis bald im Bloggerland, freue mich schon !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. liebe gela,
    dir und den deinen wünsche ich von herzen ein frohes und gesundes und gesegnetes, erfolgreiches jahr 2010!

    alles liebe dir und einen schönen urlaub. den hast du dir sicher verdient.

    herzlich grüßt dich *liv*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,
    auch dir ein glückliches Neues Jahr und viel Erfolg mit deinem "Lädchen"! Ich hoffe, ich werde dieses Jahr wieder etwas mehr Zeit haben, um den einen oder anderen deiner wunderschönen Stoffe zu verarbeiten. Die gute Absicht ist in jedem Fall da, sehen wir mal.

    Ich hoffe, ihr könnt euch in den freien Tagen gut erholen und wieder frisch und entspannt ans Werk gehen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir noch ein gesundes und kunterbuntes Neues Jahr 2010!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. liebe gela,

    auch dir ein wundervolles, kreatives und vor allem gesundes neues jahr 2010 !!!

    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...