Donnerstag, 21. Januar 2010

Award und mehr

Ich habe einen Award von der lieben Imke bekommen und freue mich unheimlich darüber.

Danke Imke!



Nun soll ich 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen.
Mich macht so vieles glücklich, es ist schwer, hier nur 10 Dinge aufzuzählen. Aber ich will es mal versuchen.

1. Erik und Dana - meine beiden Süßen
2. das Schnurren unseres Kater´s
3. liebe Menschen - Freunde, Bekannte, natürlich Blogger, Nachbarn,...
4. Bücher und Hörbücher
5. Stoffe - und bitte ganz viel davon
6. nähen
7. arbeiten
8. Ohnsorg Theater
9. Caro-Kaffee mit Milchschaum
10. schenken

und, und,........

Ich soll diesen Award an 10 weitere Blogger weitergeben. Und da fallen mir ganz spontan folgende 10 Blogs ein:

Iris - Herzblatt
Marion - Kunzfrau Kreativ
Angelika - Fuchsienrot
Herr M. und seine Dinge
Nina - im zweiten Stock
Silke - Tausenschön
Beate - Seaside Cottage
Doris - Mamas Kram
Kati - feines Stöffchen
Stephi - hyggelig


Mir geht es mittlerweile etwas besser.
Ich habe jetzt zwar noch Durchfall dazu bekommen, aber egal, machen wir es gleich in einem Abwasch.....
Der Schwindel taucht immer mal wieder auf. Aber heute morgen wurde wieder an meiner Schulter rumgedrückt und gedreht und nun geht es schon besser.
Zudem habe ich wieder eine Geweih von Akkupunkturnadeln auf dem Kopf.
Schaut schick aus, ist nur etwas unpraktisch beim Kämmen.......lol
Ihr seht, ich kann schon wieder Späße machen.
Trotzdem werde ich mich die nächsten Tage noch ausruhen. Ein gutes Hörbuch, eine Ohnsorg-DVD, ein paar ruhige Stunden auf dem Sofa, dazu Tee und Zwieback.
Ich hoffe, daß ich dann Anfang nächster Woche wieder voll einsatzfähig bin.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag!

Eure
Gela







Kommentare:

  1. Huhu Gela,
    ich danke Dir ganz lieb erstmal für Deine liebe Geburi-Email und nun auch noch ein Award....wie schön!!! Ich knuddel Dich und Deine Lieben mal ganz feste und hoffe natürlich sehr, dass Du bald wieder auf`m Finkenwerder Damm bist und nicht als Kaktus durch die Gegend läufst..*lol*..
    Denn sticheln sollste doch eher mit Deinen schönen Stoffen...:-))
    Ich hatte einen wunderbaren Geburi und am Samstag feiern wir noch mit einigen Freunden in unserem Stammlokal, wo es Herzblatt-Freibier gibt......Los....gewinn im Lotto und komm doch auch mal mit Deinem lille Stofhus-Hubschrabschrab vorbei....*kicher*....
    Liebste Herzblattgrüße nach Hamburg und grüß mir die Heidi Schnur ...oder war`s Kabel...:-)))
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin,
    gerade habe ich deinen blog entdeckt und gestöbert und gelesen, dass du auch Caro-Kaffee-Trinkerin bist:-)). Ich bin Neu-Bloggerin und übe noch, wird aber schon.
    Dir wünsche ich unbekannterweise gute Besserung, denn Schwindel ist das ekeligste für mich, was es gibt (ich selber leider darunter, wenn ich mal wieder völlig verspannt und gestresst bin)!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden (bei Flensburg) - Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Gela,

    ganz herzlichen Dank für diesen schönen Award. Ich hole ihn mir in den nächsten tagen ab. Muss erst noch überlegen, welchen 10 Bloggerinnen ich diesen Award weitergebe!

    Schön zu hören, dass es dir etwas besser geht! Aber gönne dir trotzdem genügend Ruhe. Jertzt auch noch Durchfall. Das zehrt den Körper aus! Alles alles Gute für dich und nochmals Danke!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    ich sende Dir auch nochmal gute Besserung.

    Ruh Dich gut aus. Dein "Programm" lässt auf gute Erholung schließen! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. LIEBSTE GELA
    YOU MAKE MY DAY
    du mädchenlgücklichmacherin!
    ich drück dich so fest ich kann
    von herzen
    silke :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !
    Alles Liebe , Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu deiner Award und wünsche die noch gute besserung!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela, das mit dem Schwindel kenne ich nur zu gut. Manchmal kommt er nur kurz und dann hält er ein paar Tage an. Ich weiß, wie ekelig das ist, nichts macht man dann mit Freude und alles nervt. Mir hilft dann auch meist nur meine Heilpraktikerin, die mich mit einer NST Behandlung lockert. Trotzdem immer wieder sehr nervig. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela
    Herzlichen Dank für diesen schönen Award! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast!
    Gute Besserung und liebe Grüsse,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung liebe Gela :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das freut mich sehr.
    Vielen Dank für den Award - er macht mich richtig "happy".
    Liebe Grüße und beste Wünsche
    Herr M

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...