Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

Den November und Dezember habe ich geschwänzt, hatte einfach keine Zeit. Aber heute bin ich gerne wieder dabei. Hier meine 12 von 12:





Heute morgen ein Blick aus dem Fenster in den Garten meiner Nachbarin.
Einfach idyllisch.



Dann ein bisschen an Dana´s Quilt gequiltet.



Dazu eine Tasse meines heißgeliebten Caro-Kaffee´s.


Ausschau nach Dana gehalten.


Da ist sie. Es geht zum Rodeln.


Etwas geweint bei der Vorbereitung des Mittagsessens.


Geschafft.


Dem Kater stinkt´s. Oder tränen ihm die Augen?


Meinen Schrank aufgeräumt und Stoffe gestreichelt.


Zum Abend noch einen Spaziergang.


Der Blick in die verschneiten Gärten.


Und natürlich ans Wasser.

War ein schöner Tag. Ich hoffe, Eurer war es auch.


Gela

Kommentare:

  1. Was für schöne Winter-Bilder!
    Auf den so gut aufgeräumten Stoff-Schrank bin ich ja ein bisserl neidisch... ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos aus der Winterlandschaft. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bilder, liebe Gela. Ihr habt wirklich so viel Schnee wie wir....lach....aber wo geht man denn bei euch rodeln....??
    Dein Stoffschrank ist ne Wucht! Mein schwarz/weißes Band hat übrigens seeeehr abgenommen...lach...
    Liebe Grü´ße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gela,
    was für schöne Fotos. Und der arme Kater, dem haben bestimmt auch die Augen getränt.
    Und deine Stöffchen hätte ich auch gerne gestreichelt, besonders, weil dein Stoffschrank so schön ordentlich aussieht. Da kann ich nicht mithalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa...was wäre ich ohne die 12 ? ich neugieriges etwas *ggg* danke für die schönen bilder...ich grüss dich ganz doll
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich dir viel spaß beim streicheln :-)

    AntwortenLöschen
  7. stoffe streicheln muss sein. das ist iwie so... hach, toll einfach! <3

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...