Samstag, 5. Dezember 2009

versandkostenfrei am Nikolaustag


ab einem Bestellwert von Eur 35,- im lille Stofhus (für Lieferungen innerhalb Deutschlands).
Bei Bestellungen ins Ausland liefern wir ab einem Bestellwert von Eur 100,- versandkostenfrei.
Schaut in den Shop, da erfahrt ihr mehr.

Außerdem haben wir unsere 18% Aktion verlängert und viele Stoffe im Angebot.
Also, reinschauen lohnt sich!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Euch allen einen schönen Nikolaustag und natürlich einen besinnlichen 2. Advent!


Erik und Gela vom lille Stofhus

Kommentare:

  1. Gela....warum tust du mir das an.....lol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,

    danke für diese tolle Nikolausgeschenk, hoffe ich komme heute Abend zum stöber in deiner Shop!

    Ganz liebe Adventgrüße sendet

    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie auch!!! Wie war der Markt?? Morgen spielt Eggi in Nina`s Kindergarten Nikolaus...*kicher*....ich schick dir mal ein Bildchen!!

    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooh, da hüpf ich doch gleich mal hin...last minute ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno, immer wenn ich meine Blogrunde mache, werde ich zum kaufen verführt...aber trotzdem ganz toll die Aktion!

    Bei dir siehts so schön Weihnachtlich aus..

    LG Dani

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...