Donnerstag, 3. Dezember 2009

Und wie gefällt Euch der?

Kommentare:

  1. Und den finde ich auch total knuffig. Guckt ein bisschen ängstlich, aber süß. Hat er Angst, daß der Winter zu warm wird? :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Eisbären...*guckganzverzückt* ..und der Schneemann sind super süß!!!!!
    Und dieses Sternchenband ist ja sooo toll !!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo süüüß! Ich muss mich aber anschließen, er schaut wriklich ein wenig ängstlich. Ich hoffe es wird ein richtiger Winter und dann ist alles gut. ;)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht der süß aus. Richtig zum Knuddeln.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuupiiiiii......der will sicher zu mir!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wie der mir gefällt? Er ist super!
    Ganz schööööön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. WAU Gela.... jetzt fehlt nur noch der Schnee.
    Mir ist so garnicht nach Weihnachten zu Mute.... zwar hängen & stehen die Elche schon, aber ich komme nicht so recht weiter mit meiner Deko.

    Ganz liebe Grüße von unten nach oben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und mir gefällt der erst!!!!!!!!!
    Nochmals ganz lieben Dank!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Den finde ich richtig knuffig. Den muss man einfach lieb haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Bellissime le tue creazioni...mi piacciono proprio... ciao ciao

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...