Montag, 28. Dezember 2009

Tildas Kitchengarden und Tildas Flowergarden

Es gibt Neuigkeiten von Tilda!
Ende Januar wird es die neue Tilda Serien "Kitchengarden" und "Flowergarden"geben. Das Inspirationsheft "Tildas Sommerideér", passende Stoffe und einiges mehr werdet ihr dann kaufen können.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:








Natürlich werdet Ihr die Stoffe und das neue Tilda Inspirationsheft auch bei uns im lille Stofhus bekommen.
Sobald wir von unserem Lieferanten über Details informiert werden, könnt Ihr Stoffe und Heft im Shop vorbestellen.

Und noch was in eigener Sache:

Vom 04.01.2010 bis 10.01.2010 bin ich im Urlaub bei der lieben Antje.
Am 04.01.2010 sitze ich morgens im Flieger Richtung München und freue mich, Antje nach jahrelanger Internet- und Telefonfreundschaft nun endlich auch mal in die Arme schliessen zu können.
Was werden wir uns alles zu erzählen haben! Und genäht wird natürlich auch.

Der Shop bleibt in der Zeit vom 4.1. bis 10.1.2010 geschlossen. Es wird in dieser Zeit keine Ware versendet.
Aber wenn es etwas Wichtiges gibt .... vielleicht Tildamäßig............,
informieren Dana und Erik Euch hier im Blog oder direkt im Shop.

Euch allen wunderschöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2010.

Wir wollen es am Silvester gemütlich angehen. Es gibt Raclette....bei wem nicht?.....lol...
Natürlich schauen wir Diner for One und der Silvesterpunsch mit Ekel Alfred.
Danach werden gemütlich zusammen sitzen, vielleicht auch mit dem Schiff rüber fahren. Mal schaun, was der Abend so bringt.

Euch allen wünschen wir, dass ihr gesund in das neue Jahr kommt und es ein schönes und erfolgreiches für Euch werden wird.
Nehmt Euch nicht zu viel vor, da wird meist eh nix draus.
Ich habe nie gute Vorsätze für das neue Jahr und bin am Ende des Jahres immer verblüfft, was ich doch so alles geschafft habe.

So, jetzt geht es wieder auf´s Sofa, den die Erkältung hat sich grad mit voller Wucht zurück gemeldet. Aber mein Lieblingsquilt, den ich natürlich mit dem Lieblingskater teile, werden mich wärmen. Und für den schmerzenden Hals gibt es leckeres Eis.

Ganz liebe Grüße

Gela

Kommentare:

  1. Hey, du Couchpotatoe! Ich hoffe, deine Erkältung verschwindet bald!!! Das Buch kauf ich gern bei dir, auch sicher einige passende Stöffchen, wenn man die "in groß" im Shop demnächst bewundern kann. Gibts dann auch noch andere Sachen wie Aufkleber oder Papier oder so?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen feinen Urlaub Gela :o) . Gute Besserung und trotz der Erkältung einen guten Start ins neue Jahr! Bis bald, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Nun liebe Gela, dann sieh mal zu das deine Erkältung bald verschwindet und Du frohgemut zu einem mit Sicherheit tollen Frauentreffen fliegen kannst!! Wie schön wenn man sich dann auch mal live und in Farbe kennenlernt. Auch Dir und deiner Familie ein guten Übergang ins Neue Jahr!!
    Ausserdem noch jede Menge Spaß!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Ausblick auf das nächste Jahr, da freu ich mich ja jetzt schon drauf. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Urlaub bei Antje. Ihr Mädels macht es euch bestimmt richtig schön zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, a beautiful new book and fabrics....I wonder if we can find it here..I love tea dresses and cant wait for spring to wear my cath kidston ones. hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal viel Spaß in München! Freue mich schon auf die Tilda Neuigkeiten und wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr! Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gela,
    1. Gute Besserung!
    2. Tolle Tage in München!
    3. Komme gut wieder nach Hause!
    4. Ein paar gute Vorsätze dürfen es doch sein!

    Wir hören voneinander in 2010
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. hallo, bin über die nährauschdamen hierher gelangt. mag tilda stoffe auch, weil sie so verschmust sind. war überrascht über die vielen blogs, die du verfolgst. puh. ansonsten alles gute, vor allen dingen gesundheit,lilli-marie grüsst aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Dir Gute Besserung und einen traumhaften Urlaub in München.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    dann werde schnell wieder gesund. Eis soll da ja Wunder bewirken ;-).
    Sogar ich Tildamuffel finde den pinken Stoff ja sehr schön.
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    zunächst einmal baldige Besserung für dich, damit du gesund fahren kannst und den Urlaub genießen - viel Spaß -
    für 2010 wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg und Glück -
    alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela,

    danke für die netten Wünsche. Ich wünsche euch einen guten Jahreswechsel und dir viel Spaß in München.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    ich wünsche Dir erst einmal einen schönen Urlaub, den kannst Du bestimmt gut gebrauchen :o)
    Bei den Tilda-Aussichten bekomme ich direkt wieder glänzende Augen, aber ich müsste eigentlich erst einmal mehr aus den Büchern machen, die ich schon habe *seufz*. Ich schaue sie aber auch einfach gerne nur an :o)

    Lieben Gruß + guten Rutsch ins neue Jahr
    Conny

    PS.: Natürlich auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten rutsch, gute Besserung, Gesundheit, Glück und Erfolg für's nächste Jahr und das alles, was Ihr euch wünscht, in Erfüllung geht. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir auch noch…was noch? Ach ja: toll, neues tilda-Buch. Sinda da auch andere Sachen als Engel drin? Die liegen mir nicht so.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Ich noch mal! Wenn Du Antje besuchst, kanste ja meine Schlittschuhe in Natura bewundern ;) Liebe Grüße an Antje
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,

    hach, das Jahr 2010 lässt sich also auch Tilda-mäßig gut an - prima Sachen!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen sanften, aber schwungvollen Rutsch in das neue Jahr - habt einen schönen Abend und einen gelungenen Startschuss in die nächsten 365 bunten, kreativen und gesunden (!!) Tage!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr....feiert schön.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gela,
    die neuen Stoffe sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gela,
    mönsch...nu dachte ich ja doch, Du wärst Deine Erkältung endlich los....aber ich schnupfe auch noch immer durch die Gegend.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Tage in München....grüß mir das Hofbräuhaus,die Frauenkirche, Schloss Nymphenburg,das Deutsche Museum,die Feldherrenhalle,den Englischen Garten, das Müllersche Volksbad, das Münchner Glockenspiel,den Viktualienmarkt und die Isar von mir!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gela ich wünsche Dir und deiner FAmilie einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010.

    Sehr lieben Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  21. tilda und gartenträume, das muss ja die ultimative inspiration sein! schade, dass tildasachen so teuer sind! aber schöööön. alles gute für 2010 und ich fürchte, ich werde dieses jahr um eine bestellung nicht herum kommen ;-)))) eliane von der supersonnig-eisig-kalten insel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gela für dich und alle deine liebe ein schönes neues jahr. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gela,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Neues kreatives Jahr 2010. Hoffentlich bekommst du deine Erkältung bald in den Griff, damit du deine Reise in den Süden auch geniessen kannst.
    glg otti

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...