Mittwoch, 9. Dezember 2009

Letzte Woche

bekam ich von der lieben Silvia ein Paket.
Ich bin erst diese Woche dazu gekommen, es zu öffnen und in Ruhe auszupacken.
Wenn es hier hektisch ist und ich keine Zeit habe, warte ich lieber ab, bis Ruhe einkehrt und koste dann das Auspacken so richtig aus.
Den ganzen Inhalt kann ich Euch nicht zeigen, weil es teilweise Geschenke sind. Aber zumindest das, was ich für mich bzw. uns gekauft habe, könnt ihr sehen.



Als ich das Paket öffnete, sah ich zuerst das wundervolle Geschenkpapier und eine Karte von Silvia.


dann die süsse Zuckerstange



und das habe ich mir gekauft.
Ich habe schon letztes Jahr überlegt, diese Herzen zu kaufen, aber dann waren sie ziemlich schnell ausverkauft.


Aber jetzt habe ich sie und diese wundervollen Pilze auch.


Ich freue mich schon sehr darauf, mit den wundervollen Anhängern unseren Tannenbaum zu schmücken.

Gela

Kommentare:

  1. da is doch bestimmt was falsch gelaufen, das päckchen war doch für mich *grins*
    freu mich für dich-
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gela, na das man an diesen Herzen nicht vorbei kommt ist doch klar, ich besitze auch eins...
    bin gespannt auf die Deko, die Du uns doch hoffentlich zeigen wirst!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Gela,

    die sind aber auch wirklich zu schön!

    Ich hab genau die gleichen... allerdings selbst-bemalt...

    Herzchen-Kugeln(?)vom Schweden, mit Tipp-Ex Tüpfchen drauf, hübsches Karoband anbringen und fättisch ;o))
    Allerdings hab ich leiiiider nicht so traumschöne Pilzchen wie Du!
    Vielleicht gefallen sie Dir ja gar nicht wirklich und Du willst sie viel lieber einer klawittrigen Ursel schenken??? kicher***

    Herz Dich

    und wünsch Dir einen schönen Tag

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön !!!

    das kann ich verstehen, dass du dich da schon auf´s baumschmücken freust !!

    ich bin auch dem rot/weiß - pilz etc fieber verfallen zu weihnachten :)
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    ohhh...die gefallen mir auch soo gut.....die hab ich auch ganz oft in den Händen gehalten, aber ich habe so unheimlich viel Baumschmuck...ich könnte 3 Bäume damit schmücken...:-))
    Aber da möchte ich unbedingt ein Bild vom Baum haben...sehen bestimmt toll aus!!!
    Bis bald.....*klingel...klingel...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    das hast Du schön geschrieben. Ich müßte meine Pakete auch mit mehr Ruhe und Muße auspacken. Leider bin ich viel zu ungeduldig :o)
    Freue mich auf ein Foto vom Weihnachtsbaum!

    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, die Kugeln sind sooooo schön, da kann ich dir nur Recht geben.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme dann aber wieder ein Foto von Eurem Christbaum... gell sag ja Gela!!!

    Beneide Dich um die hübschen Herzen & Pilze.
    Leider steht unser Plan für den Christbaum schon fest und da würden diese wunderschönen Sachen nicht passen.

    Schicke liebe Abendgrüße in den Norden

    Antje Pikantje

    PS: Wenn Du noch eine Kleinigkeit für Oma, Opa, Freundin brauchst, bekommst Du ab heute bis 16. Dez. 10 % Weihnachtsrabatt bei uns im Shop!

    Und wenn der Strumpf im Bild oben steht, sind es 20 % !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela,
    die Herze hingen letztes Jahr auch bei mir am Baum und freue mich schon darauf sie bald wieder rauszuholen... :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. du must unbedingt deinen fertig geschmueckten Weihnachtsbaum knipsen !!! ;o))


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. boaaaaaaaaaaaa sind die schön, die hätt ich auch gekauft

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, aber auch ich habe meine selbst bemalt ;-) und Pilze habe ich auch keine *grins*

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,
    was für wunderschöne Sachen hast Du Dir bestellt....wow!!! Besonders die roten Herzen sind ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela, ich komme nach HH und wenn du grad nicht guckst, stibitze ich sie, die süßen Herzen und Pilze "kicher". Nein, lieber nicht! Daß bringt Unglück. Ich gönne Sie Dir von Herzen und freue mich auf ein Foto vom Weihnachtsbaum von dir :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind ja zuckersüß....und rot weisse Deko scheint dieses Jahr echt sehr beliebt zu sein ...hihi

    Bei mir trudelten ähnliche nämlich auch vor kurzem ins Haus ;)

    Ganz liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  16. falsche Adresse.*zwinker* sollten doch hierher!, also ehrlich gesagt..da werde ich einwenig neidisch..wow..sind die schön..Euer Baum wird ja..blöd leider kann ich nicht pfeifen.. aber der wird toll..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  17. päckchen auspacken ist immer schön. :)

    und nette sachen hast du da eingekauft ... später kannst du ja noch die geschenke knipsen - und den baum, ja klar!

    einen frohen advent noch!
    liv

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...