Donnerstag, 3. Dezember 2009

Diese süßen Eisbären




sind grad in unseren Shop gewandert.

Endlich habe ich etwas Zeit, den Shop zu füllen und so sind nun die süßen Eisbären auf der Suche nach einer neuen Familie.
Wenn ich es schaffe, kommen heute noch ein paar Elche dazu.


An dieser Stelle auch vielen lieben Dank von uns und besonders von Dana für die vielen Glückwunsche zu Dana´s Geburtstag. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
So viele Kommentare, Mails, Briefe. Liebe Worte, Gedichte,.... was für eine Freude.
Und seit gewiss: Sie wird es am Wochenende richtig krachen lassen!


Gela

Kommentare:

  1. Ich liebe Eisbären. Eisbären und Schneemänner werden bei mir gesammelt :-)Deine Stoff-Eisbären gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ohh liebste Gela... Elche... freuuuu!
    Herz Dich ganz dolle!

    Und an das Geburtstags-"Kind":

    Dickes Umärmel und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;o)

    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber süß aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich niedlich :-)))
    Und Glückwünsche noch nachträglich ans "Töchterchen"

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind süüüüß! Unser Rico hatte immer einen Plüsch-Eisbären, der hieß "Eissi". Sein liebstes Spielzeug, hat er immer "tot-geschüttelt".
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sind die Eisbären süß.
    LG Shippymolkfreds

    AntwortenLöschen
  7. Die Eisbären sind ja wunderschön!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...