Dienstag, 1. Dezember 2009

Die hier




habe ich in den Shop und bei DaWanda eingestellt.

Es kommt noch einiges dazu. Aber vor lauter fotografieren, Ware nachnähen, Vorbereitungen für die nächsten Märkte und ganz wichtig: Dana´s 18. Geburtstag morgen und gefühlten tausend anderen Sachen, schaffe ich leider nicht so viel, wie ich gerne möchte.

Also, habt bitte etwas Geduld mit mir.
Ich muß auch noch so viel Mails und Kommentare beantworten.....
Bitte seit mit nicht böse, ich schaffe es einfach nicht so schnell, wie ich gerne möchte.

Das Wochenende mit 2 Märkten war hammerhart. Erik mußte am Donnerstag ganz überraschend operiert werden und fiel somit aus.
Dana und ich haben mit Hilfe ihrer Freunde die Märkte alleine auf die Beine gestellt und es hat super funktioniert.
Vielen Dank Ihr Lieben, ohne Euch wäre ich total aufgeschmissen gewesen.

Und morgen ist dann Dana´s großer Tag. Wow - 18 Jahre.
Das ging so rasent schnell. Wo ist die Zeit geblieben?
Meine Kleine......

Bis morgen läuft auch noch unsere 18%-Aktion.
Außerdem haben wir viele japanische Stoffe im Preis gesenkt, denn wir brauchen Platz für die Frühjahrsware. Schaut gerne mal im Shop vorbei Mädels, so ganz in Ruhe, bei einer Tasse Kaffee.....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und einen wundervollen Tag.

Gela


Kommentare:

  1. Die Tüten finde ich allerliebst. Würde ich auch gerne nähen, denn sie passen super zum Beispiel zur Deko an unserer neuen weißen Treppe oder an die Weihnachtsbäumchen der Kinder. Naja, vielleicht nächstes jahr (scheint mein Standardspruch geworden zu sein).

    Dana schicke ich unbekannterweise gaaanz liebe Geburtstagsgrüße. Wow-18 Jahre, das ist schon was!
    Und gute besserungswünsche an deinen Erik. Ich hoffe, es ist soweit alles okay?
    Und dir wünsche ich noch viel Kraft für die stressige Vorweihnachtszeit und vor allem für die Märkte.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wollte mich nur schnell für die nette Mail und das Entgegenkommen bedanken was die Stoffe angeht.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty post, red and white in all patterns is just perfect at this time of year. I love the cone shapes. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dana auch alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag und dass alle ihre Wünsche in ERfüllung geben. Gute Besserung an den Patienten und noch eine wenigstens halbwegs besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    die Spitztüten sind wunderschön!!!! Trotzdem erst einmal gute Besserung für Deinen Mann!!! Toll, dass Ihr die 2 Märkte trotzdem geschafft habt. Ich würde so gerne einmal vorbeikommen, aber es ist zu dieser Zeit einfach zu weit.
    Lass langsam gehen und genieße ein wenig die Adventszeit!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du aber ein wirklich strenges Wochenende.
    Ich hoffe, deinem Erik geht es gut und wünsche gute Erholung!
    Deiner Tochter Dana wünsche ich morgen einen wundervollen Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. "Wo ist die Zeit geblieben...?" fragt sich meine Mutchi auch immer. Gestern noch ihr kleines Würmchen, dass sie auf nur einem Arm gehalten hat..und heute schon so groß :o). Herzlichste Grüße schickt dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...