Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender

Unsere 3 Adventskalender hängen an einem roten Band, daß Erik mit einer großen Schleife an unserer Vitrine befestigt hat.






Es hängen 3 x 24 Stiefel und Säckchen daran. An einige Säckchen hat Erik Zettelchen gemacht, die sind dann nur für mich und haben eine Extra-Überraschung.
Ansonsten kann sich jeder so bedienen, wie er will.
Da kann es schon mal sein, wie gleich heute morgen, daß das Getausche los geht.
"Was hast Du?" "Ach, das mag ich ja viel lieber als meins. Wollen wir tauschen?"
Ja, haben wir. Dana´s Mozartkugel gegen meine Champagnertrüffel. Erik war mit seinem Marzipan voll auf zufrieden.

Bin gespannt, was es morgen Leckeres gibt.


Eure Gela



Kommentare:

  1. ....eine tolle Idee, eine doppelte Überraschung ....!!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    diese Idee finde ich auch total gut! Vor allem mit dem Tauschen, da macht das Ganze ja doppelt Spaß!

    Viel Spaß beim Päckchen öffnen! Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    das sind aber schöne Steifelsäckchen! Schön, daß letztendlich jeder wieder zufrieden ist :-)
    Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser und Ihr könnt morgen diesen einschneidenen Geburtstag schön feiern (18 werden ist echt was Besonderes *seufz*)!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee. Viel Spaß weiterhin beim Tauschen und morgen euch allen einen wunderschönen Tag. Genieße es eine so große Tochetr zu haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....ist sehr schön geworden Euer Adventskalender! Ich musste einweinig in mich hineingrinsen....ja so ähnlich läuft es auch bei uns ab. :o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Adventstage!!
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    das nenn ich ja mal eine richtig tolle Idee! Familien-Adventskalender - klasse! Natürlich bin ich gespannt, was in den "Extra-Stiefelchen" drin ist!!!

    Und heute... heute ist doch der große Tag, nicht wahr?!
    Herzliche Glückwünsche an Dana!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh....was habt Ihr schön geschmückt ......ich tausche auch mit!!! ich nehme alles mir Marzipan und schicke Euch dafür Luftschokolade...:-))
    Bin ich nicht ein großzügiges Herzblatt????
    Liebe Grüße
    Iris
    PS: Wieso war Eric im Krankenhaus????? Habe das gerade erst gelesen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee. Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem superschönen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...