Montag, 16. November 2009

Wir sind total platt

In den letzten Wochen jagt eine Veranstaltung die Nächste und wir sind ziemlich platt.
Zudem läuft ja das laufende Geschäft weiter und Erik und Dana müssen zur Arbeit bzw. zur Schule.
Wir haben vom letzen Wochenende auch einige Fotos gemacht und wenn ich alle Kisten ausgepackt habe, finde ich vielleicht auch den Fotoapparat wieder........
Vorgestern habe ich bei einer lieben Mitausstellerin etwas supertolles gesehen, was ich schon umbedingt immer haben wollte. Erik meint, meine Augen hätten so geleuchtet, daß er nicht anders konnte, als es sofort für mich zu erstehen. Ich mache die Tage ein Bild davon, versprochen!
Nun tauche ich erstmal wieder ins Untergeschoß ab, wühle weiter in den Kisten, packe für die nächsten Märkte neu, nähe noch einiges,...........


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Das waren sicher anstengende Tag für euch. Aber wir freuen uns alle auf die Bilder die du uns wieder zeigen wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke ganz liebe Kraftgrüße in den Norden!

    Frau Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Gela,
    da glaube ich. Schon als ich deinen Zettel gelesen habe, wo du überall mit einem Stand vertreten sein wirst habe ich dich dafür bewundert. Das ist ja ein regelrechter Marktmarathon. Schade, dass aber alles viel zu weit weg ist von mir. Ich wäre so gerne mal auf einen Besuch vorbeigekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Gela, das klingt verdammt spannend!
    Ich bin sehr neugierig auf das Strahle-Ding und freue mich auf Bilder!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe momentan auch so viel zu tun... Schule vorbereiten, Weihnachtsmarktstand bestücken ;-) Das wird schon!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe Gela, halt die Ohren steif. Bei uns ging es auch wochenlang drunter und drüber. Jetzt wird es hoffentlich ruhiger. Bin gespannt, was deine Augen so zum leuchten bringt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das ist bestimmt anstrengend, aber vergiss nicht es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)

    Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wünsche ich Dir aber ganz schnelle Erholung denn Du hast mich mehr als neugi..... äh... wissbegierig gemacht!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,
    ich genieße als Besucherin die beginnenden Weihnachstmärkte und bin die Nutznießerin all eurer schönen Arbeit - durch Staunen und Kaufen und nochmal Staunen. Gerade habe ich mal eure Tourdaten gechecked und mit meinen abgeglichen. Ich kann ja schon von Glück reden, dass wir in derselben Hälft des Landes leben und dennoch glaube ich, wird es leider eng
    :-(( Wie doof :-((

    Aber dennoch schicke ich ganz viel Kraft und Elan und Ehrgeiz und wünsche viel Spaß und Erfolg für die noch kommenden Märkte!!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Her mit den Bildern *lach*...ich bin neugierig was deine Augen so zum Leuten gebracht hat ;-).
    Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  11. Klingt wirklich alles sehr stressig. Hoffe aber sehr, dass es sich letztendlich dann doch gelohnt habe.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh, ich halts nicht aus, zeigs bloss bald, bin sooooo neugierig!!! Also entspann dich schnell und alla hopp!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela!
    Am Sonntag seid ihr in Lübeck, oder? Vielleicht schaffe ich es ja mal, zu kommen. habe allerdings von meiner Family einen Auftrag nach dem anderen gekriegt für den 1. Advent (Kränze, Gestecke usw.). Und für uns zuhause muss ich a auch was machen. Oje, oje, daß wird stressig. An dem Wochenende ist in Lübeck noch ne Adventsausstellung im Hafen Schuppen 6, an der Untertrave (mit Eintritt)
    Schöne Woche wünsche ich Dir und hoffentlich ein bisschen Erholung zwischendurch.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela, wenn es sich für Dich gelohnt hat ist es doch in Ordnung gewesen... schade finde ich es, wenn man viel Zeit und Arbeit investiert und Du unzufrieden bist mit dem Verkauf!!!

    Nun erhole Dich gut und spann uns nicht zu lange auf die Folter!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...