Dienstag, 17. November 2009

Was meine Augen zum Leuchten bringt



Muß ich da noch was zu sagen?



Was da alles reinpaßt!!!


Es ist mein Weihnachtsgeschenk.



Darf aber jetzt schon im Wohnzimmer stehen...grins

Aber ich komme wahrscheinlich sowieso nicht vor Weihnachten dazu, es einzuräumen.

Habe ich überhaupt genug Knöpfe, Nähgarn, Stickgarn.......


Ich weiß, ich werde tausendmal ein-, um- und wieder ausräumen.



Ist es nicht zauberhaft!!!!!!!!!!!!


Seufz

Danke Erik, Du bist ein Schatz!


Kommentare:

  1. Wow das ist ja rießiges Nähkästchen. Sieht klasse aus und wenn Du nicht genug Garn und Nadeln hast. Es ist ja bald Weihnachten. Tolles Geschenk.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ne.... musst nichts sagen...bei den Bildern alleine wird man schon neidisch genug!
    Echt ein Schätzchen!
    Viel Spaß beim einräumen oder extra dafür kaufen ;O)!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist das schön! Nein, du hast bestimmt nicht genug Garn und Knöpfe für diese umwerfende Nähtruhe! Also, ich würde sofort weitere Vorräte dafür anlegen ;-)

    LG - Anna

    AntwortenLöschen
  4. echt Klasse ist Dein Weihnachtsgeschenk!!!
    Und voll bekommst Du sowas sicher locker.....jedenfalls würde es mir so gehen!
    Ein echtes Sahneteilchen, da wird Frau fast neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Näh-Albatross! Was für ein tolles Ding.
    Ganz viel Freude damit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    ha hätten meine Augen auch geleuchtet. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viel Spaß beim Einräumen, Umräumen und irgendwann beim Benutzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhhh! Ja, das kann ich verstehen, das da deine Augen leuchten. Und, wie schön: in Weiß (und nicht braun, wie die meisten). meine Oma hatte auch so einen schönen Nähkasten. Leider habe ich mich noch nicht dafür interessiert, als ihre Wohnung aufgelöst wurde.
    Viel Freude beim einräumen :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein nettes nähkästchen! da biste ja ewig beschäftigt. ein-aus- und umräumen,hach, herrlich so ein spielzeug.

    AntwortenLöschen
  9. Das Teilchen ist der Wahnsinn! Oh, so viel Platz, das hätte ich auch gern :-) Viel Spaß beim ein- und umräumen und sortieren!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie es so dasteht und die Flügel ausbreitet, da hätte ich auch "geleuchtet"...ich befürchte allerdings, dass es einfach zu KLEIN wäre, meine Schätze unterzubringen...lach...meine Augen leuchten jetzt auch...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein oberhammer mega tolles teil und ich hätte viiiiiel für da rein!!!!
    viel viel spass und freude wünsche ich dir
    ann

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, das ist ja mal wirklich ein tolles Teil, bin ja fast ein bisschen neidisch drauf. ;o)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ein- und umräumen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Also da verstehe ich gut das deine Augen gefunkelt haben, bei diesem Schätzchen!!! Wie schön das dein Mann es bemerkt hat und Dir damit das beste Geschenk überhaupt gemacht hat!!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Geschenk und jetzt weiss ich warum Du so gestrahlst hast!
    Liebe GrüsseTina

    AntwortenLöschen
  15. es ist gar nicht sooo schwer eine Frau glücklich zu machen ;o)))
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem schönen Teil.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein richtiges Schmuckstück, ganz tolles Geschenk, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut :-)))
    Viel Freude damit

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  17. The sewing box is so beautiful. There is some history in that. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lieb von ihm. Dein Mann ist ja wirklich ein Schatz und ich würde euch ja so gerne nochmal live und in Farbe auf einem Markt sehen. Habe ich da dieses Jahr noch Glück. Ganz lieben Gruß und Glückwunsch zu deinem Schmuckstück

    Nina

    AntwortenLöschen
  19. ... ich mag garnicht fragen, ob das Nähkästchen ins Handgepäck passt *ggg*

    Du bist ein Glückspilz!
    Ich muß mich gerade zurück halten... habe erst vorhin wieder einen Schrank aus der Gagage aufgestellt!

    Drück Dich mal ... Du hast ein schönes Weihnachtsgeschenk und meines steht ja auch seid gestern :-)

    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten? Nun kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen, dieses wunderschöne, traumhafte Nähkastchen wurde auch meine Augen zum Leuchten bringen!!!

    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein wunderbares Stück!
    Ganz viel Freude damit:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Mönsch...wenn ich mir mein kleines lüttes Teil dagegen anschaue, möchte ich natürlich auch gleich so einen fantastischen Nähkasten haben.Ist er eigentlich alt oder neu??? Egal...er ist wunderschön und nur das zählt.....Du schreibst:" Habe ich überhaupt genug Knöpfe, Nähgarn, Stickgarn".......hihi...das war ein Scherz, oder??? Ich weiß genau, dass Du dieses Schmuckstück spielend füllen kannst. Und wenn Du mal irgendwann in Herzblatthausen vorbei kommen solltest, bringste es mit...kicher...denn wir wollen doch dann aus dem Vollen schöpfen und nicht von meinem mickrigen Nähfuzelkästchen leben...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. ooooooh, ist das ein geniales Ding, und auch diese Farbe ist doch klassisch schöööööön!

    AntwortenLöschen
  24. Das nenn ich einen Nähkasten. Wahrscheinlich wirst du große Mühe haben, das teil zu füllen, denn sicherlich hast du überhaupt gar keine Bänder, Knöpfe, Schnallen, Nadeln und so weiter - hahahahaha.
    Ich würde schnell mal was bei lille-Stofhus bestellen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  25. Glitzer, Glitzer, in deinen Augen! das kann ich mir vorstellen. Das ist ja der reinste Wahnsinn! Gross und noch dazu soooo schön!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein Schätzchen! Ich mein den Kasten, aber der ders Dir geschenkt hat wahrscheinlich auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Wie schööööööööööön und soooooo viel Platz darin!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gela
    Da hätten auch meine Augen gestrahlt .. und mehr noch ;-)
    Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir mit diesem tollen Teil .. - was für ein herliches Geschenk !
    Neid-Grüssle
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh so einen hätte ich auch gerne, wie tramhaft schön :o) LG schickt dir, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  30. ich werder verrueckt iene queen ann naehtruhe.
    die will ich auchhhhhhhhh.wurde perfeckt in meine einrichtung passen....


    liebe gruesse und geniesse diesen schatz auch enn du 1000 ein und ausreumst.zwinker.

    conny

    AntwortenLöschen
  31. Gela, einfach klasse, Dein Weihnachtsgeschenk!!! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...