Montag, 30. November 2009

Noch 2 Märkte,

dann haben wir es geschafft und die Weihnachtsmarktsaison ist für uns für dieses Jahr zu Ende.

Es macht unheimlich viel Spaß, auf den Märkten zu sein und den direkten Kontakt zu den Kunden zu haben, aber es ist auch anstrengend und wir freuen uns auf unser freies Wochenende am 4. Advent.
Aber bis dahin sind wir noch vom 4. - 6. 12 auf Gut Dobersdorf und am 12. + 13. 12. auf Gut Thansen.
Wer mag, kommt gerne vorbei und bitte: outet Euch. Wir finden es unheimlich spannend, die Menschen hinter den Tastaturen kennen zu lernen.


Viele haben uns angemailt und gefragt, ob wir unsere selbst gefertigten Artikel auch im Shop anbieten könnten.
Also habe ich mich heute an den PC gesetzt und einges in den Shop gestellt. Es kommen auch noch Artikel dazu, aber das alles muß ja auch erst fotografiert werden........
Bitte habt etwas Geduld mit mir.

Dann schnappe ich mir mal den Fotoapparat und mache mich an die Arbeit.


Euch allen einen schönen Abend!

Wir werden vor dem Fernseher sitzen.
Heute Abend gibt es die Muppets Weihnachtsgeschichte!


Gela



1 Kommentar:

  1. Liebe Gela,
    ich bin doch schon ganz gespannt: wie war denn Kiekeberg??
    Ich hatte mir erst den Flyer mitgenommen und als Denkzettel hingelegt und dann war mein Wochenende doch vollkommen ausgebucht. Echt schade, denn das Ambiente dort ist so urig und ich hätte gerne mal bei euch reingeschaut. Aber das kommt schon noch! Viel Spaß und Erfolg bei den letzten beiden Märkten!

    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...