Dienstag, 17. November 2009

Der Fotoapparat ist wieder da

Eigentlich war er gar nicht weg.
Nachdem ich alle Kisten erfolglos durchsucht habe, kam ich auf die Idee, daß Erik den Fotoapaarat vielleicht schon ausgepackt hätte..... Also habe ich in allen in Frage kommenden Schubladen nachgeschaut. Nichts....hmmmm
Und da kam mir die zündende Idee! Erik hat den Apparat in meinen Rucksack gepackt. Und so war es auch.
Aber wo ist das Überspielkabel???????????????????
Ach ne. Also warte ich jetzt auf Erik und Dana, denn die beiden wissen wo das Kabel ist und sie spielen mir auch die Bilder auf den Computer, weil ich einfach nie Lust habe, es selber zu tun..... Und dann gibt´s Bilder. Versprochen!!!!!

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhh ja solche Sizuationen kenne ich auch.. da bin ich mal gespannt auf Eure Bilder

    Liebe GRüße an alle

    Nicole & Didi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich mal hoffen, dass die Bilder bald da sind.

    Ich habe übrigends vorhin einen Brief an dich abgeschickt. Gebe doch bitte mal 'nen Piep von dir, wenn er angekommen ist. Sollte heute noch rausgehen! Also vielleicht ist er morgen sogar schon da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...