Dienstag, 17. November 2009

Das Kabel hat sich angefunden,

Dana hatte es in ihrem Zimmer.
Aber spätestens bei Abendessen, wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt, klärt sich auf, wer was wohin gelegt hat.

Hier also einige Bilder von unserem Stand am letzten Wochenende in Hamburg-Duvenstedt.
Wir hatten einen Tresen mit knapp 6 Meter Länge. Das war ein Gelaufe.....
Unser Stand war im Vorraum, direkt am Eingang. Es war dort ziemlich zugig und ich bin verwundert, daß wir uns keinen Schnupfen geholt haben.
Am Anfang des Stands hatte ich die Stoffe, Bänder und Knöpfe. Danach dann alles Genähte.



Fotos von meinem Geschenk habe ich noch nicht gemacht. Geduld Mädels!

Kommentare:

  1. Oh toll sah euer Stand aus! Da hätte ich ja auch gerne etwas geshoppt, aber Hambur ist soweit weg ;-)
    Liebe Grüße und wie schön, dass du uns wieder fotos zeigen kannst, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Puh 6 Meter - das kann ich mir vorstellen dass Du da ständig in Action warst! Der Stand sieht aber echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Riesenstand!!! Tolle Sachen, richtiges Weihnachtsfeeling. Wunderschön.
    Lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Schön war euer Stand, das hätte mir auch gefallen. Die vielen tollen Sachen und die schönen Stöffchen, einfach super.
    Zum Foto kann ich nur sagen, wie sagte meine Oma immer: Das Haus verliert nichts".
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Geduld? Was ist das? *lach*
    Euer Stand sieht/sah super aus!!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du spannst uns aber auf die Folter! Ich will endlich sehen, was deine Augen zum Glänzen bringt :) Und wie schön, das Deinem Mann so was auch auffällt u. er deinen Wunsch erfüllt. von der Sorte gibt's nicht viele. Ich habe aber auch so ein Exemplar ergattern können "grins"
    Euer Stand ist schön. habe schon was entdeckt, was mir gefällt. Ich weiß nur nicht, ob ich es am Samstag schaffe, weil ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Ich bemühe mich.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. und es hat sich gelohnt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. So ein traumhafter Stand. Das hätte ich auch gerne gesehen. Aber leider für einen kurzen Ausflug zu weit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. um einen 6Meter langen Stand zu füllen, braucht man eine Menge Dinge. Du hast sie wunderbar ausgefüllt mit wunderschönen Sachen!
    Da hätte ich auch gerne gestöbert:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!! Toller Stand und sooooo groß :-) Da kann ich mir sehr gut vorstellen, was das für ein Gerenne war... aber die viele Arbeit, so einen großen Stand so gut zu bestücken, davor ziehe ich den Hut... Ich hoffe, es hat sich für euch gelohnt, sind sehr schöne Sachen dabei

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  11. oh, den hätte ich mir ja gerne live angeschaut ! So einen großen Stand so schön zu gestalten ist ja gar nicht so einfach.
    Sieht toll aus.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Stand, schade dass ich ihn nicht in Natura gesehen hab, aber das ist ja sooooo weit weg von Bayern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...