Mittwoch, 11. November 2009

Bänder von Maileg




jetzt im Shop

Kommentare:

  1. Hallöchen, die sind aber schön...
    Ich geh jetzt mal zum Shop...
    ♥♥♥ Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die kleine Wichtelband ist zucker süß! Mal a
    schauen ob ich mir es gönne!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. You have the most beautiful things in your shop. I have added you to my bloglist. Margie in Ireland.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, mein Favorit ist jedoch das herzallerliebste Wichtelband!!
    Einfach goldig... mal sehen ob ich es heute abend schaffe bei Dir im Shop ein wenig zu stöbern!!

    Dir noch einen schönen Tag
    GLG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bänder sind einfach bezaubernd! Und Rot paßt immer!! Mir gefallen die Weihnachtszwerge am besten.

    Oder doch die Rauten?

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bänder sind einfach bezaubernd! Und Rot paßt immer!! Mir gefallen die Weihnachtszwerge am besten.

    Oder doch die Rauten?

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. tja, da habe ich meine bänder zu früh bestellt ... naja, ich kann ja wieder mal ... ;)

    liebe grüße! gisa.

    AntwortenLöschen
  8. ... dann bin ich doch gleich mal beim Einkaufen!

    Die Wichtel muß ich unbedingt haben!

    Haaaa... da kommen mir schon gleich neue, kreative Ideen!!!

    Also bis gleich...

    Tschüßikowskie Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo schön! Wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. zucker süß, vorallem die Wichtelparade!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  11. iiiiiiiiiiiiiiii... was sind die aber schön!!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...