Sonntag, 29. November 2009

1. Advent


Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent.

Wer Lust hat, kann uns gerne im Museum Kiekeberg besuchen.
Dort ist Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker.


Einen Adventskranz oder Gesteck kann ich Euch leider nicht zeigen. Ich gestehe: Ich habe es einfach nicht geschafft. Und da wir eh von einer Veranstaltung zur nächsten fahren, lohnt so ein Kranz auch nicht wirklich.
Aber ich schaue mir gerne Eure an. Einer schöner als der Andere!
Nach einem anstrengendem Markt ist das Surfen durch Eure Blogs die reinste Erholung.


Liebe Grüße

Gela, Erik und Dana


Kommentare:

  1. Gela,
    den wünsche ich dir auch. Wie schon öfter gesagt: Leider sind die Märkte für mich zu weit weg, obwohl ich so gerne gucken würde.
    Und du hast einen Schneemann für mich gemacht. Da freue ich mich riesig.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen..
    oh wie schade.. ich arbeite heute auf dem Rehrhof bei Amelinghause auf dem Weihnachtsmarkt.. wenn wir nichts geplant hätten hätte ich mich auf zum Kiekeberg gemacht..
    wo seid ihr denn am 3. Advent unterwegs???
    lieben gruß
    stephi
    Ps.: Außer Adventskranz und einer Lichterkette in der Hecke habe ich auc noch nicht wirklich dekoriert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen 1. Advent.
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch Euch eine schöne Adventszeit und viele nette, begeisterte Kunden auf den Märkten -
    herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela, wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Leider kann ich dich dort nicht besuchen, da ich zur Zeit die dicke fette Erkältung habe.
    Würd so gerne dich wieder treffen.

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    Euch auch einen schönen 1. Advent und vor allem trockene Füsse! Es ist ja sooo ungemütlich.
    Ganz liebe Grüße!
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch Dreien auch einen wunderschönen 1. Advent.....und würde sooo gerne kommen!!
    Wir hören voneinander...spätestens Mittwoch!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag und
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Trotz Marktstress hoffe ich, dass Ihr auch etwas Zeit habt, den ersten Advent bei Kerzenschein (es musss ja kein Adventskranz sein ;-) zu genießen.
    Ich würde ich soooo gerne auf dem Markt besuchen...., wenn es nicht so weit entfernt wäre :-(

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Dir einen entspannten Abend heute, hier am ersten Advent und leg ruhig die Füsse hoch.
    Hab eine schöne Zeit auf den Märkten und zwischendurch ein paar ruhige Minuten für Dich.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela, hoffentlich hat sich der Markt bei Dir gelohnt, das ist doch mehr wert als ein Kranz oder nicht!! Denn für die Sachen hast Du eine Menge Zeit investiert! Wer weiss vielleicht hast Du ja was Schönes dort entdeckt, so als Reserve-Adventskranz,Gesteck o.ä ;-)))

    Dir noch einen schönen kuschligen Abend wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,
    ich war da. Am Sonnabend.
    Ihr hattet einen schönen Stand, den deine Tochter wunderbar gehütet hat. Da war es wenigstens trocken !
    Ich hoffe ihr wart erfolgreich und könnt euch jetzt ein wenig erholen bis es am nächsten Wochenende weitergeht.
    lg otti

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...