Samstag, 17. Oktober 2009

Was das wohl wird.....



Hab heut mal was Weihnachtliches angefangen.
Ich hoffe, daß ich morgen damit fertig werde.
Was es wohl wird.........

Die Nähmaschine zickt ja leider schon wieder rum. Am Dienstag bringe ich sie zum Händler, der schickt sie nach Holland zum Hersteller und in ca. 3 Wochen habe ich sie dann wieder und sie ist wie neu. Sollte ich mitfahren? Also, zum neu machen dachte ich..........

Kommentare:

  1. nö, das lass mal lieber sein und bleib so wie du bist.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ja das sieht schon mal gut aus. Bleib lieber hier, mir gefällst du wie du bist ;o)) neu heißt nicht immer das es besser ist.
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß !
    Wird das eine Decke ?

    Ich liebe Pünktchen.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. So lange ohne Nähma würde ich nicht aushalten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmhhh??? Ein Weihnachtsmännchen, ein Stiefel? Keine Ahnung...man sieht zu wenig *kicher*. Och Mensch, das ist ja blöd mit deiner Maschine, sehr ärgerlich. Aber Du musst wirklich nicht mit!!!!!!! Übrigens: mein Mann hat seine Decke gestern abend eingeweiht und jetzt sitzt er mit Töchterchen auch unter der Decke (sie ist immer noch krank)...schön kuschelig warm ist angesagt ;-)!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber süss aus ! egal, was es wird ! zum verlieben !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. liebe gela, hast du mitbekommen, was vergangene woche bei dawanda abgegangen ist? abmahnung gegen richtig fettes geld von harmlosen kreativen und nähenden damen. wir sollten uns solidarisch zeigen und informieren oder gar zum boykott aufrufen! ich habe auf meinem blog ein paar infos und liks zu engagierten blogerinnen zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin gespannt, was das wird! Die Stoff gefallen mir schon mal sehr sehr gut! Liebe liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich echt gespannt.. auf jedenfall gefallen mir die stoffe

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon sehr vielversprechend aus ~ freue mich auf das Ergebniss.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. ... ein Stück von dem Schneemannbändchen hab ich auch noch! Vielleicht jetzt die passende Gelegenheit es zu verarbeiten!
    Bin schon gespannt, was das denn wird!!!!

    Liebe Grüße

    Irene, die immer noch keine Zeit für eine Tilda-Decke hat .... gut Ding braucht weile

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich denke auch zum neu machen mußte nicht mit fahren höchstens zum Ausspannen :-))))
    Ich tippe dass es ein Aufbewahrungsdings gibt. Ich meine ein Beutel, ein stiefl, ein Täschchen. Bin mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Nikolausstiefel? Keine Ahnung, aber es sieht schon mal sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    die beiden Stöffchen sehen ja schon soooo toll weihnachtlich aus.....Ich weiß, was daraus wird...es werden Tischsets, auf denen oben groß "HERZBLATT" gestickt steht.....*kicher*....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gela,
    egal was es wird, der Stoff sieht schön aus. Ich lass mich überraschen!
    Wenn die Nähmaschine lauf rumzickt ist es aber auch zum Haareraufen. Hoffe nur das sie bald wieder schnurrt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich tippe auf Tischdecke oder Läufer??
    Und laß den Mann mal besser nur die Maschine neu machen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...