Sonntag, 11. Oktober 2009

Von der Messe

haben wir diese Knöpfe mitgebracht.




Sind die nicht toll! Hätte uns Dana nicht auf die neuen Knöpfe von Blumenthal Lansing aufmerksam gemacht, wir wären einfach dran vorbei gelaufen. Aber so haben wir sie gleich mitgenommen. Bekommen könnt ihr sie im Shop.


Dann haben wir viele Anfragen zu Tildas Juleidéer bekommen. Nachschub ist bestellt und die Hefte treffen innerhalb der nächsten 2 Wochen bei uns ein. Wer mag, kann sich gerne schon ein Heft reservieren lassen.


Leider kann ich Euch nichts Genähtes zeigen.
Meine Nähmaschine war defekt, nur ein kleines merkwürdiges Geräusch, und da sie noch Garantie hat, habe ich gleich mal nachschauen lassen.
Als ich sie wiederbekam, war das Geräusch weg, aber andere Geräusche dazu gekommen.
Also haben wir die Maschine wieder weggebracht.
Freitag bekam ich sie nun das 2 Mal wieder.
Sie näht, ganz leise, ohne Geräusche. Und dann plötzlich transportiert sie nur noch den Stoff, näht aber nicht mehr, dann wieder doch, wieder nicht,.......
Nun bin sauer. Und die Lust aufs nähen ist mir vergangen.
Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa, schaue Fernseh und spiele ein bischen die beleidigte Leberwurst. (Vielleicht nützt das was.........)

Gela

Kommentare:

  1. Was für tolle Knöpfe!!!
    Wie meine süddeutsche Omi nun sagen würde "Die sind ja schlau!"

    Für die Nähmaschine wünsche ich gute Besserung! Wie ärgerlich ist das - hoffe, dass sie bald wieder einsatzbereit ist!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, das tut mir leid *tröst*. Ich weiss zu gut wie das ist wenn man nicht so kann wie man möchte. Dafür habe ICH schon 13x9 Quadrate geschnitten und zusammengenäht. Mit dem Lineal eine Freude und mit der Maschine auch...schuldigung, ich glaube das ist jetzt nicht das Richtige für Dich *nochmehrtröst*. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Knöpfe sind toll.
    Ist ja ärgerlich mit deiner Nähmaschine, hoffentlich besinnt sie sich.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wirklich schöne Knöpfe.

    Für Deine Nähmaschine, drücke ich Dir mal ganz doll die Däumchen ~ ist schon ärgerlich.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...mit Deiner Nähma ist das ungefähr genauso, wie wenn ich zum Arzt gehe....die eine Sache ist weg aber die nächste liegt schon auf der Lauer...:-))
    Die Knöpfe sind der Hit!!! Genial!!
    Gute Besserung für Deine Nähma und bis bald mal wieder
    Grüß Dana und Eric
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja super ärgerlich...ich hoffe Dein Maschinchen kommt bald wieder in Ordnung.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Och menno Gela...... schei... Maschine oder eher unfähige Mechaniker!

    Meine wollte heute auch nicht so wie ich das wollte, mal sehen, vielleicht hat sie morgen wieder Lust!

    Drück Dich mal....Kopf hoch

    die Antje ( die wieder im Lande ist :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für die Nähma :)
    Kann mir vorstellen wie schlimm das ist, wenn sie nicht tut was sie soll.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Knöpfe.
    Tut mir leid, dass deine Nähma kaputt ist. Das wäre im Moment ein echtes Fiasko für mich, wo ich doch jetzt fast täglich daran sitze.
    Ich hoffe, du kennst eine gute Seel, die sowas wieder hinkriegt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...