Mittwoch, 21. Oktober 2009

Sie tut´s schon wieder


Aber was soll ich machen?
Meine liebe Freundin Antje hat mir ein Paket geschickt und was war da wohl drinnen......

Ach, ich mag diese leckeren süssen Steine zu gern! Und Dich auch Antje!

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    na dann *Guten Appetit* :))
    Ich konnte der Versuchung leider auch nicht wiederstehen und hatte mir schon die Steinchen gekauft.
    Danach war mir soo schlecht
    (weil zu verfressen) das ich mir geschworen habe, dieses Jahr keine mehr zu kaufen. Bin gespannt ob ich es schaffe.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,
    was soll man dazu sagen, außer "Ts, ts, ts"? *grins*
    Lass' Dir's einfach mal gut schmecken. Wer so fleißig ist, darf ruhig mal die Energie-Depots auffüllen ;o)
    Ich mag die Dinger übrigens auch, konnte mich aber bisher beherrschen. Weiß nur nicht, wie lange noch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Deine Krämertüten sind sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ...lachtsichkaputt!!!

    Wenn Du wüstest, wie ich die behütet habe.... alle 4 sind ständig um die Steinchen geschlichen!

    Jetzt bin ich aber beruhigt und muß keine Wache mehr halten.

    WOHL BEKOMMS!

    Frau Antje

    AntwortenLöschen
  4. mmmh lecker, hab dir eins rausgenommen...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's auch schon wieder getan! Kaum aus Spanien zurück war ich heute bei Herrn A**i. Da musste ich doch glatt ein paar Steinchen mitnehmen und ich habe auch schon welche gegessen!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo also ich komme gerne beim "Vernichten" helfen grins, obwohl das sicherlich nicht nötig ist!!!
    Aber Du brauchst ja jetzt auch gute Nerven für die bevorstehende Weihnachtssaison, also reine Nervennahrung ;-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. mmmhh... Dominosteine... Gut, daß Du mich dran erinnerst, die muß ich mir beim nächsten Einkauf unbedingt mitnehmen! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...