Sonntag, 25. Oktober 2009

Schon wieder was Weihnachtliches

habe ich heute genäht.



Kommentare:

  1. Gela,
    ich sehe, deine Näma funktioniert wieder und auch du sitzt so spät noch am PC. Ich höre jetzt für heute auf!

    Gute Nacht
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,
    Oh wie schön, das sieht ja schon sehr nach Advent aus. Ich freue mich schon auf die schönste Zeit im Jahr und so langsam muss ich mich sputen, um endlich auch mal mit der Weihnachtsnäherei anzufangen....

    LG und gute Nacht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh oh....es geht nicht mehr lange und ich sehe soooo schöne weihnachtsdeko!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie es bei dir schon 'weihnächtelt'! Ich sollte mich wohl auch langsam mal hinter die Weihnachtsvorbereitungen machen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen.Ich wollte doch auch ganz früh anfangen mit den Weihnachtsschmuch.Schön ist Deiner geworden.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du gemacht und ja, das erinnert mich wieder daran, dass ich mal langsam Gas geben muss mit meinen weihnachtlichen Sachen ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Herzliebste Gela,
    auch Dir ein dickes Umärmel...

    und in die God Jul Bänder bin ich jetzt schon verliebt ;o)

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. hallo gela,
    deine sterne und dein herz sind wunderschön geworden.Ich liebe diese schmuckbänder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Immerwieder schön, rot und weiß. Die Sterne haben mich so angelacht, als ich durch Blogrunde stöberte. Sehr schön. Und die Näma wieder da? Oder noch mit Pfaff?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. toll!
    Die Weihnachtsbänder gefallen mir richtig gut, vor allem an dem Herzchen !!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. so - jetzt habe ich erst einmal bissel gestöbert.
    wow - die herzen, die tüten - da hast du etwas wunderschönes genäht - gern zum nachahmen, gell?!
    ist schon gespeichert ;).

    auch die bänder sind seeeeehr reizvoll.

    ich freue mich auf mein päckchen - zwar klein, aber fein ... ;)

    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ... ich habe die sterne vergessen zu erwähnen!
    mit dem knopf, dem bändchen - eine so schöne idee!

    nochmals lg. :o))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,
    oh wie schön, ich kann garnicht genug bekommen von so schönen Weihnachtssachen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße!!!
    habe gestern eine ganz lange Sendung über den Ausbau der HafenCity in Hamburg und dem Bau der Elbphilharmonie gesehen....das ist ja der Wahnsinn......und nur für Gutbetuchte, oder seh ich da was falsch????
    Warst Du schonmal dort???
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Das sind genau meine Farben -schön weihnachtlich :o) Ein schönes WE und GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Red and white Christmas is by far my favourite. Lovely stars and hearts. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  17. oh, sind die süüüüüüüüß!!!!! Die Sterne sind ja eine wunderbare Idee für den Tannenbaum ;-))))

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön , ich würde auch gerne wieder nähen, aber was mache ich, ich liege immer noch krank auf dem Sofa.....

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Deine Weihnachtssachen sind mal wieder wunderschön. Weil mir dein Blog so gut gefällt bekommst du von mir den Award Kreativblogger. Guck mal auf meinen Blog nach.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja bitte, ich hätte gerne das Herz :-)

    Weihnachten....ich muss mich ran halten!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo super toll deine Sachen
    NEIN ich fange nicht auch noch an zu nähen - oder doch - ach neee - mal sehn vielleicht doch ;-)

    Greets Pascal

    AntwortenLöschen
  22. Hi Gela,

    wenn ich das so sehe.....doch....ich bekomme nun auch Lust aus Weihnachten :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen aus Hamburgs Westen. Das Herz und die Sterne sehen so schlicht und so wunderschön aus. Das "God Jul"-Band gefällt mir. Zu Sternen ist es bei mir, obwohl geplant, irgendwie nicht gekommen. Jetzt stapeln sich die frisch genähten Herzen auf dem Klavier. Auch schön! Und wir ha`m ja auch noch ein bisschen Zeit...
    :-)
    Schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Total schön !
    So wie Dein Stand in Norderstedt !
    War schön, Dich wieder zu sehen !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...