Samstag, 24. Oktober 2009

Jede Menge Kalorien

haben wir heute gesehen. Aber essen durften wir sie nicht.

Wir waren im Hotel Möwenpick wo Die Tortenshow gastiert.

Tolle Torten gab es zu sehen, ware Kunstwerke.
Wahnsinn, was die Zuckerbäcker da geleistet haben.

Leider durften wir nur zu privaten Zwecken Fotos machen, aber eben nicht auf unserem Blog veröffentlichen.

Aber die Tortenshow findet auch noch morgen statt.
Also wer Lust hat. Hier gibt es alle Infos.

Kommentare:

  1. Schade, hätte gern mal solche Kunstwerke gesehen.
    Nicht essen...vielleicht auch besser so, denn Torten gehen ja DIREKT auf die Hüften :(
    Und ich nehme fast schon vom angucken zu. Daher auch wieder gut das du keine Bilder zeigst :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist aber auch was.... Da wär ich auch gerne gewesen....
    Habe grad ein Kochdesaster in die Tonne gekloppt..... (aber keine Torte....;-))
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich schade. Ich hätte mir diese Torten auch gerne angesehen. Gab's auch welche mit Dominosteinen????

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. uuuui.....da waren sicher prachtstücke dabei, das hätte ich gerne gesehen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Was keine Fotos ich liebe Torten, aber nicht nur anschauen, nöö natürlich auch probieren!!!
    Schade, schade, aber war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...