Freitag, 23. Oktober 2009

Jack Wolfskin lenkt ein



Schaut mal hier

Kommentare:

  1. WAHNSINN; darauf mache ich einen Sekt auf! Da sieht man mal, was das internet bewegen kann, warum wird das nicht öfter so genutzt? es gibt so viel, was zu verändern wäre!!!
    Ich bin absolut begeistert, dass eine so große Sympathiewelle dieses bewirkt hat!!!
    Prost, ich bin froh und freue mich für die armen Mädels!!!!

    AntwortenLöschen
  2. .. trotdem bleibt die Angst, was ist OK für die Verarbeitung und Darstellung, was trifft eventuell Markenrechte... z.B. gibt es viele geschütze Namen die grade bei Dawanda bei der Stichwortnennung bei vielen Bekannten vor mir Schwierigkeiten bekommen haben!!! So ganz beruhigt bin ich damit und dadurch noch nicht....

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...