Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich war heute schon ganz fleißig

und wenn ich mich ran halte, schaffe ich auch noch den Rest der Packung.



Ich liebe Dominosteine. Am liebsten aus dem Kühlschrank. Gekühlte Süßigkeiten schmecken irgendwie nach weniger Kalorien......


Und dann meine neue Frisur.
Ist das schwierig, sich selbst zu fotografieren!
Die Bilder sind nicht so gut geworden, eines zu dunkel, das andere zu hell, denkt Euch mal die Mitte.

Heute total ungestylt. Ich hatte keine Lust zum Fönen.


Aber wie ihr seht, habe ich wieder reichlich Haare gelassen, wobei die rechte Seite bis übers Ohr geht. Kann man jetzt nicht so sehen, weil die Kamera davor ist.....

Momentan habe ich mal wieder Probleme mit den Augen, deswegen sehe ich auch etwas verschwollen aus.


Dana hat sich auch mittlerweile aus Italien gemeldet und berichtet, daß sie schon im Meer baden waren...... Neid.....
Nein, es sei den Kids gegönnt. Das Abijahr wird anstrengend genug, da ist so eine Reise grad das Richtige.

So, ich werde mich dann mal wieder an die Packung mit den Dominosteinen machen.......


Euch allen einen schönen Tag

Gela

Kommentare:

  1. Huhu Gela.... wie kannst du nur Dominosteine posten?!?
    Ich liebe dises Dinger auch sooo sehr!
    Aber ich gehe an Weihnachstsachen im Galopp vorbei! Will ja nicht der Gefahr ausgesetzt sein, dass die Leckerchen mich nötigen was mitzunehmen....hmmmhhh...Man, bin ich froh das ich heute nicht mehr Einkaufen muß...

    Vor lauter Dominosteine habe ich fast vergessen zu schreiben das mir die Frisur sehr gut gefällt und der Kopf dazu sehr sympatisch aussieht:)))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh Dominosteine. Ich liebe Sie. Die beste Weihnachtssüßigkeit schlecht hin. *reinbeiß*
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch gerade den Rest einer Packung Domino-Steine gekillt :)
    Die Frisur macht jünger, oder ;) Muss unbedingt bald mal auf einen Eurer Märkte kommen, um deine Frisur in Echt zu "checken" :)
    Am Wochenende ist "shabby roses cottage" Patricia in Curau (hinter Lübeck/Stockelsdorf). Da werde ich mal hinfahren.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gekühlte Süßigkeiten schmecken irgendwie nach weniger Kalorien......der obergenialste satz, den ich hier je im netz gelesen habe...ICH FINDE DAS AUCH...solidarische grüße und ein lautes Lachen schickt die colette

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmm, ich liebe Dominosteine (ganz besonders die vom A**i!)!!!
    ..habe es mir bisher verkneifen können ;o)))
    Die Frisur steht Dir!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. huch und ich muss gestehen....ich kenne die gar nicht...ist wohl besser für mich!!
    waaaas und weihnachtssachen gibts auch schon....oh....nein nein da renne ich gaaaaanz schnell durch...ich liebe alles lebkuchen...marzipan...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dominosteine auch ;-)
    Was die Frisur angeht, gefällt mir sehr gut. Du siehst super sympatisch aus!

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch!!
    Weil ich mich im letzten Jahr geweigert habe Dominosteine vor dem 1. Advent zu kaufen und dann im Endeffekt leer ausggangen bin hab ich in diesem Jahr alle Prinzipien über Bord geworfen aber nur eine kleine Packung gekauft und gleich verputzt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    und sind sie alle weg?
    LG
    Uschi.
    LG
    Uschi
    PS: Die jedoch noch einen weiten Bogen um das Weihnachtsangebot macht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela,

    ich würde sagen das neue Frisur steht dir toll, ich vermisse nur dein Läscheln am Foto etwas. Lass es dir schmecken!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Gela,

    Dominosteine! Mmmhhhh lecker. Ich habe auch schon 2 Packungen intus!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela,

    die Dominosteine habe ich noch im Regal gelassen,was mir reichlich schwer gefallen ist, kann dich ja so gut verstehen...

    Deine neue Frisur find ich klasse, auch der Farbton, beides passt zu dir!

    Wünsch dir ein erholsames Wochenende

    ob mit oder ohne Dominosteine

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh... lecker!!
    Bis jetzt verkneife ich mir Lebkuchen, Dominosteine & Co. noch, passen noch nicht in den Kalender. Wobei es mir schwer fällt, am Supermarkt dran vorbeizugehen..!

    Gestern hat sich doch tatsächlich eine Packung Spekulatius in meinen Einkaufswagen gemogelt - sie durfte aber nur mit heimkommen, weil sie schnöde Gewürz-Kekse enthielt und nicht die leckere Butter-mit-Mandelblättchen-Variante!!!

    Tolle Frisur! Sieht so herrlich unkompliziert aus!

    Viele Grüße
    Britta

    @Ann: Du kennst keine Dominosteine????????

    AntwortenLöschen
  14. Nu reich mal ein Dominosteinchen rüber...oder zwei....oder drei...es gibt ja sogar Menschen, die diese Köstlichkeit noch nicht kennen wie ich hier gerade lesen konnte....Die Glückliche!!!..:-)))
    Schönes Wochenende und lass die Haare jetzt mal so....stehen Dir nämlich gut.....
    Liebe Herzblattallehaarezubergestehblättchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Herzblattallehaarezubergestehblättchengrüße....hatte die ...grüße vergessen...*lach*...

    AntwortenLöschen
  16. Und hast sie geschafft die Packung liebe Gela?

    Ich bin ja nicht so eine süße auch zur Weihnachtszeit nicht...

    egal.... Dein neuer Kopf sieht toll aus... oder wie war das?
    ... Du hast die Haare schön *gg*

    Liebe Grüße zum Feiertag
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ja aber hallo, tolle Frisur steht Dir echt gut!!! Nur mit einem lächelnden Gesicht sähe es noch hübscher aus... oder musstest Du dich zu stark auf die Kamera konzentrieren??? grins!
    einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gela,
    da komme ich wohl zu spät, die Dominosteine sind bestimmt schon ratzeputz leergeräumt, oder? Naaaa guuuut, ich habe ja vorgesorgt und ein paar Pakete im Kühlschrank stehen :0)))). Ich mag nämlich nur Vollmilchdominosteine und wenn es dann welche gibt, schlage ich immer zu. Was ich habe, habe ich :0)))!!!!!
    Deine Frisur steht Dir richtig gut!!!!! Bloss so lassen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Gela,
    besuche mich mal. Ich habe was für dich!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Yummy,yummy ich liebe die Würfel auch,lach.
    wow,schicke Frisur

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  21. Mmmhhhhhh.... ja.... ich muß gestehen, die Dominosteine sind bei uns auch schon mehrmals gelehrt worden. So zwischendurch mal einen verputzen - das gehört mitlerweile zu Herbst einfach dazu ;-)

    Deine neue Frisur steht dir gut... :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Mmmh, ich liebe diese Dinger auch....Zu meinem Leid...


    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

    GlG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich she aber eine freche Kurzhaarfriseur...peepig,frisch und pflegeleicht:-))
    Vuel Spaß noch beim "RestderPackung" :-) und lieben Dank für Deinen Kommentar!!
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. ...arghhhh...immer diese Tippfehler:-)))

    AntwortenLöschen
  25. liebe gela, hach, lass mir eins übrig! dominojamjam ...

    schön - so kurzes haar habe ich auch :). herrlich pflegeleicht.

    schöne grüße von liv. :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gela,
    so eine Packung kann ich auch in "nullkommanichts" verdrücken, aber noch halte ich mich eisern zurück und mache einen Bogen um die Regale mit den Weihnachtsleckereien. Dafür habe ich aber immer ein paar Tafeln Milka im Schrank. ;-)
    Klasse, neue Frisur! Ich wünschte, ich hätte den Mut für eine größere Veränderung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gela
    Danke für Deine mail. Von dem Brot kannst Du übrigens gerne eine Scheibe haben, oder auch mehr :)
    Ich oute mich auch mal: habe letzte Woche nämlich auch eine Packung Dominosteine gekauft...)

    LG Shippymolkfred
    (Mein Lieblingsmann hatte damals übrigens diese Nikotinkaugummis genommen)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gela,
    ja, ich war am Wochenende in Traventhal. Ich war die mit dem störrischen Kind. Dieses Kind hat mich dann auch daran gehindert, Dich anzusprechen und ein bißchen mit Dir zu schwatzen. Grrrr! Gerade als ich Dich ansprechen wollte, fing Niklas an, Blödsinn zu machen und seine drolligen 5 Minuten zu kriegen. Wir sind dann aus der Halle rausgegangen und ich wollte später nochmal wieder kommen. Aber dann wollten die Kinder Würstchen und Eis und wir sind dann davon abgekommen.
    Den nächsten Markt besuche ich glaub ich mal alleine!
    Die Dominosteine sind jetzt sicher weg. Ich vernichte gerade eine Packung Milchmäuse mit Waldbeerfüllung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab's befürchtet - das sind tatsächlich Dominosteine ... Nur nicht hinsehen ...

    Deine neue Frisur gefällt mir! Flott und schön!
    Meine Haare werden momentan auch immer kürzer und kürzer ... :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. hier geht unser Geschmack auseinander :o)
    Aber Kinderschokolade aus dem Tiefkuehlfach....lecker,lecker( fuehlt die sich dann nach NOCH weniger Kalorien an ?????)

    Schicke Frisur, am besten finde ich die fliegende Kamera...man sieht deine Hand nicht :o))

    und meinen Glueckwunsch zu deinem 5 jaehrigen, toll!!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  31. hier geht unser Geschmack auseinander :o)
    Aber Kinderschokolade aus dem Tiefkuehlfach....lecker,lecker( fuehlt die sich dann nach NOCH weniger Kalorien an ?????)

    Schicke Frisur, am besten finde ich die fliegende Kamera...man sieht deine Hand nicht :o))

    und meinen Glueckwunsch zu deinem 5 jaehrigen, toll!!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gela!
    Dein Blog ist wunderhübsch...darf ich dich verlinken?
    Lieb Grüsse aus Salzburg, Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gela!

    Einen wunderhübschen Blog hast du!
    Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...