Dienstag, 13. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Ich habe gestern fleißig fotografiert, dann Eure Posts gelesen, kommentiert und.....
vergessen selber zu posten.

Nun ja, hier also meine Bilder des gestrigen Tages



Umsteigen in Altona
Dana und ich auf dem Weg nach Eimsbüttel


Ein Blick ins das Fenster eines Teegeschäfts

Hier möchte ich nicht nachts durchgehen


Rückfahrt mit dem Schiff


tolles Wetter, die Sonne scheint, aber trotzdem schon ziemlich kalt


fahren wir bergauf?


Fischauktionhalle


wieder in Finkenwerder
Ein Blick in die Gärten


ich mag den Herbst und seine Farben


Dana packt ihre Einkäufe aus


soll ich es nochmal probieren?


ich schaue mir lieber mein neues Buch an


Kommentare:

  1. schau doch bitte mal auf marenshus vorbei ... da ist was zum Abholen für dich :)
    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... oh ja ich mag den Herbst auch. Und wenn ich deine Fotos so sehe mag ich sofort mal wieder an den Hafen fahren.

    Liebsten Gruß und bitte bis bald ;o)

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. danke für diese schönen Bilder,
    ich freue mich immer wieder
    wenn du Fotos zeigst,
    ich habe in meiner Jugend(lang
    lang ist es her)einige Jahre in Hamburg (Glinde)gewohnt,

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. einige plätzchen habe ich wieder erkannt! ich war vor zwei wochen das erste mal in hamburg und es hat mir super gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch wirklich den allerschönsten Weg nach Hause.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon was draus genäht? Trotz Freizeit ohne Ende hab ich eine richtige Nähallergie, ich denke immer: los, du hast Zeit, aber ich hab einfach keine Lust :-)
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    ich war gestern auch in HH, na sowas , dass wir uns nicht getroffen haben ;).
    Die Janome Nähmaschine hab ich auch.
    Bin super zufrieden damit.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ist das eine gehäkelte Teekanne, die ist ja total toll, sowas brauch ich auch unbedingt noch!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. hübsche bilder! das buch sieht ja wirklich nett aus! ;o)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine kleine bildereise. wie schön!

    besonders das buch - die idee auf dem umschlag drängt und schiebt an die näma - nö, heute abend nicht mehr. ;)

    alles liebe dir, gela, von liv. :)

    AntwortenLöschen
  11. das muss natürlich bildeRReise (mit zwei rr's) heißen! hach ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bloggeburtstag :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...