Freitag, 4. September 2009

Ich mag das Garn von Krima & Isa

unheimlich gerne. Deshalb gibt es die Garne jetzt auch in allen lieferbaren Farben in unserem Shop.

Das liebste Garn ist mir die Kombi rot/weiß,


aber in rosa, hellblau, schwarz, grün, blau und lila gefallen die Garne mir auch unheimlich gut.




Was unsere Waschmaschine angeht, gibt es auch Neuigkeiten.
Aber erstmal Danke für Eure lieben Tips.
Erik hat alles Mögliche ausprobiert, aber es hat nichts genützt.
Die Maschine ist hin.
Sie zieht zwar Wasser und pumpt auch ab, aber die Trommel dreht sich garnicht mehr.
Also haben wir eine neue Waschmaschine gekauft, die schon am Montag geliefert wird.
Bis dahin wird unsere Wäsche wohl reichen.

Unsere Malerei-Aktion geht auch voran.
Nach dem Schuhschrank hat Erik am letzten WE den Fernsehschrank weiss angemalt. Sieht super aus.
Leider kann ich jetzt keine Fotos machen, denn Erik streicht nun unseren Wohn-Eß-Treppenhaus-Flurraum. Und alle Möbel sind zusammen gerückt und abgedeckt.
Ich sitze in einer Ecke und arbeite am PC.
Da dies sozusagen unserer Hauptraum ist, muß das jetzt einfach mal ein Wochenende so funktionieren. Morgen verziehe ich mich in den Keller und nähe, während Dana und Erik hier oben weiter machen.
Die Möbel werden wir dann nach und nach malen oder sagt man streichen?

Euch an allen ein superschönes Wochenende.

Gela

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt wie euer zuhause aussehen wird,wenn alles fertig ist.Die Bänder finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...toll, dass deine Lieben so fleißig mithelfen. Bin schon sehr gespannt, wie alles fertig aussieht. Hoffentlich hast du nicht die Vorherbilder vergessen...
    Das Garn finde ich auch toll, da ich es aber nicht so mit den klappernden Nadeln habe, würde ich es eher als Geschenkband verwenden ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid mit Deiner Waschmaschine :-((
    Wenn Dein Mann noch Zeit und Muße hat, dann kann er die Trommel ausbauen und ihr habt dann eine hervorragende Feuerstelle. So haben wir es zumindest gemacht ...
    Dein rot-weißes Garn finde ich hinreißend, es erinnert mich immer an Weihnachten ;o)
    Alles Liebe und schönes WE
    Cate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mensch,
    ausgerechnet die Waschmaschine.
    Schon gut, dass ihr so schnelle Ersatz bekommt.

    Auf eure Möbel bin ich schon total gespannt, sieht bestimmt super aus.

    Ich wünsche euch weiter fröhliches
    Werkeln und ein schönes Wochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Garn... das mag ich auch so sehr :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn sieht ja wirklich ganz toll aus.
    Die Sache mit der Waschmaschine ist schon sehr ärgerlich und zudem ja auch noch kostspielig. Aber wer will schon wie Früher seine Wäsche mit einem Waschbrett waschen !?!? :))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Farben der Garne sind ja toll. Lila ist ja verlockend... ! Oh bei Euch geht es ja fleissig zu. Wir müssten auch dringend unseren Flur und Treppenaufgang streichen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gela, danke für deine mail bezüglich des Waschmaschinen-Streiks! Also bei uns drückte das Wasser sich zurück bis ins Spülbecken, was ich anhand des zurückbleibenden Schmutzes gesehen habe. Nachdem wir es mit Rohr abschrauben und reinigen versucht hatten, was leider nichts half, fuhren wir das nächste Geschütz, flüssigen Rohrreiniger, auf. Ging erstmal gut, dann das gleiche Spiel wieder. Nun musste mein Bruder mit schwerem Gerät anrücken, der Spirale! die dann endlich die Verstopfung beseitigt hatte, die für dieses ganze Malheur verantwortlich war! Wir sind nochmal davon gekommen ;-)
    Aber sag mal ist dein Mann im Dauer-Streicheinsatz, de hört ja garnicht mehr auf? Würdest Du Ihn mal ausleihen grins????
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...