Dienstag, 15. September 2009

Hatte ich erwähnt,


daß die 2 freundlichen Damen, die mich netterweise einige Jährchen jünger schätzten, nur meine Stimme am Telefon hörten.......

Soll ich die Faltencreme jetzt wieder aus dem Mülleimer rausfischen?


Gela

Kommentare:

  1. *kicher*
    Faltencreme hilft eh nicht. ;-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Legst du dir denn keine Gurkenscheiben ins Gesicht???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig. Weg ist weg. Das haben wir doch gar nicht nötig ;-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela, man ist nur so alt wie man sich fühlt ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. hihi ; ))) das is mal gut...aber och ne aussehen mal aussen vor,wer will noch soooso jung sein??

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. ...lass die Creme wo sie ist.
    Fältchen können auch attraktiv sein :)))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. man kann das auch positiv sehen, wenn die Falten tiefer werden, dann kann man darin z.B. Nähutensilien verstauen ;-)))..oder beim Gehen gleich den Fußboden polieren ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, alles was zählt ist ne junge Stimme. Hihi
    Liebe grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch man ist so alt wie man sich fühlt und manchmal fühle ich mich wie 30 ein andermal wie 100. Das kommt ganz darauf an. Weg mit der Faltencreme, es heißt doch immer im Alter wird man klug.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. du siehst auch ohne Faltencreme bezaubernd aus...
    also weg damit!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Vergiss erstmal die Creme!
    Ich werde Dich mal begutäugeln und wenn das mit den 30 Jahren doch nicht mehr hin kommt, habe ich Nadel und Faden im Haus :-)

    Bin wieder da Gela...... ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte Quark genommen
    um in jüngere Dimensionen zu kommen,
    das kann ich nicht mehr verstehn,
    denn ich find mich mit Falten genau so jung und schön....
    herzlichst Steffi
    ps.die Kohlrouladen hätten ja gereicht..

    AntwortenLöschen
  13. immer wieder köstlich bei dir zu lesen ;O)))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...