Mittwoch, 9. September 2009

Es ist endlich da!



Ich bin dann mal Ware packen.

Gela

Kommentare:

  1. heit is so a scheener Taag, lalalalala ...
    bitte ja keine weiteren Bilder zeigen, will genüßlich drin blättern und von jeder neuen Seite überrascht sein.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na holla, da freut sich hier aber jemand *tamtam* :))))))))
    Liebe Grüsse, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. huuuuuuu, das will ich auch haben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    freu, freu, freu.....!!!!!!!!! Hörst Du mich jubeln???
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Oh wie schön, ich sollte schnell bestellen, glaub ich!Endlich kann ich wieder Kommentare schreiben, das ging irdendwie nicht mehr...Euer Haus sieht im übrigen toll aus!!!
    Und eure Urlaubsbilder auch!
    Ganz liebe Grüße
    Jalu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wäre es möglich auch noch eines dieser Bücher/Hefte zu bekommen???
    Ich merke schon ich muss einfach mehr online sein, solche wichtigen Sachen gehen irgendwie immer an mir vorbei :-(
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt, gib mir doch bitte bescheid ja!
    Danke schon mal im voraus
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, habe es eben auch noch schnell bestellt. Jetzt warte ich mal gespannt auf Post. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. freu mich ganz dollllll, aber unser Urlaub steht vor der Tür und ich kann gar nicht loslegen. Sollte ich meine Nähmaschine in den Koffer packen??
    Gela, bis bald
    lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi.. my name is simona...i'm a new component of world-blog.. i'don't speack deutch, but i have a question.. is it a new tilda book????
    kisses
    simona

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gela, gerade ist es angekommen.
    Du bist ja Blitzschnell :-)))).
    Hach und dann noch mit den kleinen Stoffmustern dazu und der niedlichen kleinen fahne!!!
    Schmelz!!!
    Der Tag ist gerettet!!
    Danke Dir ganz herzlich!!
    Knutschi
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    ja es ist da und vor allem ist es bei mir....*freu*...und es ist soooo schön!!! Und der mitgeschickte Stoff ist ein Traum!!! Und vielen Dank für das tolle Bändchen und das 3. Fähnchen!!!! Hach, kaum zu Hause und schon wieder so herrliche Dinge im Briefkasten!!
    Ich umarme Dich und liebe Grüße an Eric und Dana
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,

    vielen DAnk für die schnelle Lieferung........ gestern schon angekommen. Und gaanz besonders habe ich mich über die Beigaben gefreut *smile* allein schon dieses Blatt mit den Stoffmustern........ soooooooo schön......... ich glaube ich werde dann doch öfter bei dir bestellen... schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich kommt meins auch bald, hibbel hier schon wo ich sehe das einige es schon haben.

    Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich kommt meins auch bald, hibbel hier schon wo ich sehe das einige es schon haben.

    Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich haaaaab's :)) Danke, liebe Angela, für den schnellen versand Ist gestern angekommen und schon zigmal durchgeblättert. War heute schnell zur Bank – Geld ist unterwegs.
    Schönes Wochenende, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela
    Lieferst du dieses tolle Tildabuch auch in die Schweiz? Falls ja, würde ich das dann sofort bei dir bestellen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. hallo gela,

    dei quilt auf der bank sieht klasse aus.gefaehlt mir wirklich sehr gut.
    ich waere auch gerne mit claudia zusammen auf dem stoffmarkt rumgelaufen.aber im novenber darf ich auch wieder zu schlagen*zwinker*.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...