Dienstag, 22. September 2009

Dem Kater geht´s gut


im ganzen Haus hat er sich wunderbare Schlafplätze gesucht und auch gefunden


auch der verbotene Quilt wird mit unschuldigem Blick von ihm belegt

selbst das Puppenbett ist nicht vor ihm sicher


so genießt er jede Pause vom Nichtstun


und schläft meist ziemlich fest, auch schon mal gut behütet



in den Wachphasen dann gerne mal eine ausgiebige Streicheleinheit geniessen


ein bisschen Animationsprogramm



aber nur im liegen, das wird sonst zu anstrengend


und zwischendurch ein einschmeichelnder Blick

Wer kann da widerstehen?
Wir nicht!
Und somit ist der Kater die meistverwöhnte Person hier im Haus.
Aber: machen wir gerne!


.

Kommentare:

  1. Das sieht man, das es ihm gut geht. Ich glaube Kater sind schmusiger als Katzen, zumindestet bei unseren ist es so. Tigger kann auch überall schlafen und dann richtg fest. Minka dagegen ist immer mit einem Auge auf der Hut. Wirklich schöne Fotos.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Dem geht es wirklich gut;).
    Aber ich glaub auf einem schönen Quilt würd ich es mir auch gut gehen lassen! Wir haben "nur" zwei Wellensittiche-die stehen gar nicht so auf Quilts*lach*
    Ich schick dir liebe Grüße
    Jalu

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Katzen !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen, daß er so verwöhnt wird. Er ist ja auch ein knuddeliger, süßer Kater! Dafür sind unsere Haustiere da: zum verwöhnt werden und zum Streicheln. Das tut unserer Seele gut! Aber natürlich alles in Maßen ;)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist aber auch zu schön. Wir können ja schon bei Zottelopa kaum widerstehen ;-).
    Der Quilt liegt gerade auf Eis, ein Rock muss her.. Fotos hoffentlich morgen.
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön, was für ein Fell! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, Ute

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ich sehe es! Manchmal müsste man wirklich Kater sein, oder? ;-).
    Ich hoffe Euch geht es wieder gut und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. so siehts bei uns auch aus!

    Tolle Bilder !

    LG
    Neike

    habe auch grad einen Katzenpost :O)

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt mir doch alles bekannt vor... Katzen wissen halt wo es gemütlich und kuschelig ist :)))
    Das ist aber auch ein ganz süßes Kerlchen !!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da sieht man auf jedem Foto, dass es ihm gut geht. Und wenn es dem Kater gutgeht, ist auch seine Dosi glücklich! Das kenne ich und man lässt den Pelznasen doch einiges durchgehen. :-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein zuckersüßes Katerchen ... sowas muss man einfach verwöhnen ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein ganz hübsches Tier, da könnte ich wohl auch nicht wiederstehen - ich höre ihn bis hier her schnurren

    wir haben auch einen Kater der das Puppenbett und neue Decken liebt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön! Danke fürs Zeigen! Mein Favorit ist das zweite Bild, dieser Blick :) da könnt ich ihn einfach rausklauen :)). Ich liebe Katzen unsere zwei sind auch immer wieder ein Favorit meines Objektivs.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    die ist ja zu süüüüüßßßßß!!!! Also ich würde sie wohl auch nur verwöhnen :0)))))und könnte ihr auf keinen Fall widerstehen!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gela,
    tolle Fotos - tja .... Kater müsste man sein! Der süße Kerl hat es aber auch gut getroffen und sich ein schönes Zuhause ausgesucht. Die schönsten Schlummerplätze .... schnurr - schnurr - schnurr

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach süß..- bei uns gehts genauso zu. Man kann ihnen wirklich nicht wiederstehen.. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Diesem Kater könnte ich ganz bestimmt auch nicht widerstehen. Wenn ich mir die Fotos durch Anklicken vergrößere, dann möchte ich am liebsten meine Nase in sein kuscheliges Fell stecken *schwärm*.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...