Dienstag, 1. September 2009

Das haben wir verdient

Kommentare:

  1. guten Hunger ;o))

    liebe *zahntropfende* Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ooo das gabs immer sonntags bei oma zum nachtisch.. hatte ich ganz vergessen. ich mochte immer die erbeere nicht. dann hab ich mit papa getauscht grins...

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja ja, bei meiner Oma gabs das immer wenn was besonderes war. Ich mochte es nie wirklich, aber dafür heute umso mehr. Guten Appetit, ich glaube, ich muß mal gucken, was unser Kühlschrank so hergibt...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das habt ihr euch wirklich verdient nach all der Aufregung. Ich habe gerade mal nachgelesen. Eine Tafel Schokolade hilft auch manchmal - "Nervennahrung" sag ich dazu immer. ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass die "Waschminna" nicht kaputt ist bzw. dein Mann sie wieder hinbekommt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. EIS?!
    Da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann guten Appetit. Sieht lecker aus und gleich eine ganze Rolle
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Nach soooo viel Waschmaschinen-Ärger hast du dir etwas "Süßes" verdient!!! Sagt man nicht auch, das Süßes Nervennahrung ist?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm....lecker!!! Das habt Ihr wirklich verdient!!! Hatte solche Malässen mit meiner Waschmaschine auch schon.....wie gut, dass Du alles gewaschen hattest!!! Bei mir passiert sowas immer am Freitagnachmittag und genau dann, wenn ich endlich mal unbedingt waschen muss...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...