Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

Mein Hals kratzt, die Nase kribbelt, der Kopf schmerzt,
also gibt es zum Frühstück heiße Zitrone mit Honig




ein sehnsüchtiger Blick zum Sofa.....
nein, ich habe ne Verabredung



mit Claudia, auf dem Stoffmarkt
erstmal Kaffe trinken und quatchen,



dann gucken



andere nette Bloggerien treffen,
wieder quatchen



Stunden später auf die Autobahn



Stau vorm Tunnel



magere Ausbeute



aber brauche ich den noch mehr Stoffe.....



eins bisschen nähen, der Quilt wächst



und gleich schau ich das



und später gene das,
aber ich schlafe bestimmt kurz vorher ein...

Kommentare:

  1. oh mein gott, was für eine stoffsammlung!! da findest man bestimmt immer was passendes! ;o)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leser, ich habe den Mund nicht immer geöffnet, echt nicht.
    Liebe Gela, es war echt ein schöner Nachmittag, ich hätte noch 3x rübergehen können!
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön!
    ich hoffe, deinem hals geht es besser liebe gela!
    und claudi, das beruhigt , gut zu wissen ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oh,mit Dir muss ich mal zum Stoffmarkt.....da würde mein Sparschwein sich wohl echt freuen !
    Habe da jedenfalls letzte Woche viel....sehr viel mehr erworben als nur eine schnöde Dose mit Stecknadeln.
    Na ja,andererseits habe ich leider!!! auch nicht so ein großes Stofflager ....leider!!
    Da würde ich gerne einmal eine Nacht verbringen...........
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow, dieser stoffhimmel ist der wahnsinn!!!

    herzliche grüße und einen schönen abend wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal gute Besserung. Deine Stoffvorräte können sich wirklich sehen lassen!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass wir uns getroffen haben :o)
    bis zum nächsten mal vielleicht...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, na dann mal alles gute...Ja heiße Zitrone ist sehr sehr gut ;-)
    Herrlich dieser ganze Stoff...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön, so ein Mini-Blogger-Treffen auf dem Stoffmarkt. Aber nein, *lach* mehr Stoff brauchst Du wirklich nicht! Beneidenswert!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung1 habe mir auch gerade einen Tee gemacht. Du hast ganz schön viele Stoffe ;-) Da kann ich nicht mithalten ;-)
    Viel spaß beim Fernsehen, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!
    Wünsche dir Gute Besserung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gela,
    der Stoffmarkt und die Plausereien haben bestimmt das Sofa würdig ersetzt, oder!
    War bestimmt nett!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. in Dein Stofflager würde ich auch gerne mal eintauchen....
    sieht nach einem tollen Tag aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Auf deinem gemütlichen Sofa mit dem wunderschönen Quilt würde ich mich auch gerne ausruhen. Aber erst nachdem ich endlich mal einen Stoffmarkt besucht hätte. Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen.
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dann mal gute Besserung.
    Ich sag nur Hühnersuppe!
    Die Schuhe hab´ ich doch schon mal gesehen.
    Der schöne Tag hat sicher für die Halsschmerzen entschädigt.
    Aber mal was anderes: ist Eure Wohngebäude- und Hausratversicherung eigentlich auf dem aktuellsten Stand?
    Bei diesen Schätzen!
    Ich denke, da muß ich Dich demnächst mal erleichtern, wenn ich mich bei den herrlichen Stoffmustern, die gestern eingetrudelt sind, mal entscheiden könnte...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela das fand ich auch :o) das machen wir sehr gerne mal wieder. Danke für deine Material-Tipps ;o)und beim Anblick deiner Stoffe bekomme ich erneut "Schnappatmung* hahaha....

    AntwortenLöschen
  17. Huch, was für eine magere Stoffmarkt-Ausbeute!! Aber stimmt: Du brauchst tatsächlich keinen mehr! ;-)

    Ohnsorg-Theater - ich liebe es!
    Ich hoffe, Du hast den Abend genossen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela
    Ich wollte ich hätte nur einen Bruchteil von deinen Stoffen.
    Ich habe mir letzte Woche eine Nähma bestellt und mich gestern so sehr über das Versandhaus geärgert, dass ich sie sofort wieder abbestellt habe. Jetzt bin ich enttäuscht, denn ich habe gedacht, sie wäre bis Sonntag da. Mit welcher Maschine nähst du denn, oder, was würdest du empfehlen? Ich möchte kein Vermögen ausgeben, dafür nähe ich nicht genug.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Grins, das Schuhfoto habe ich doch grade schon mal gesehen!

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  20. zur Zeit spielt das Wetter nicht so mit....ich habe auch eine kleine Erkältung.
    Bei mir gibt es Tee mit frisch geriebenen Ingwer und etwas Zitrone...das hilft.
    Gute Besserung !!
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Whow- was für ein Stofflager! Da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, dass bei dir mal Langeweile aufkommen könnte. Stoffe und Ideen hast du jedenfalls genug.
    Hoffentlich hast du die Erkältung nochmal vertreiben können.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich wünsche Dir Gute Besserung!
    Das wird doch nicht die erste Herbstgrippe sein? Morgends ist es rattenkalt und ab mittag schwitzt man in der dicken Jacke so vor sich hin!
    Weißt Du den schon was Du aus deinem frisch erworbenen Punktestoff machst?
    Ohnsorgtheater habe ich gestern abend verpaßt, da war ich noch im Bloggerland unterwegs. Und anstatt Mankell habe ich auf dem 2 Messias 4 geguckt. Seeehr spannend!

    Tschüüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gela,
    DU must wirklich nicht zu einem Stoffmarkt fahren ..., da würde ich gerne mal stöbern ;o)

    Ich hoffe, es geht Deiner Erkältung inzwischen besser.

    Noch einen schönen Sonntagabend und gute Besserung

    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gela,
    Du hast ja einen ereignisreichen Tag hinter Dir :0))). Leider war der Stoffmarkt hier in Unna alles andere als schön...nur dunkle Stoffe. Also auch kaum eine Ausbeute. Aber Du hast doch selber sooooo wunderschöne Stoffe!!!
    Stau vor dem Tunnel ist doch fast normal. Ich habe auch schon mitten an der tiefsten Stelle gestanden, brrrrr. Das war mir aber nicht geheuer!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Deine Stoffsammlung ist ja der helle Wahnsinn! :))
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. oh ja, ich niese auch herum und es kratzt im hals ... :(

    aber deine stoffsammlung macht, dass man DAS vergisst und darin mitschwelgt :). toll, so ein fundus!

    der tröstet wohl auch über die magere kauf-ausbeute. andermal wirds vielleicht besser, gell?

    auf den quilt bin ich gespannt (ich mag die hellen farben auch), arbeite auch gerade an einem.

    dir nun liebe grüße, liebe gela, und gute besserung!

    ♥lich, liv

    AntwortenLöschen
  27. Hoffe, dir gehts wieder besser !!

    Du brauchst NOCH MEHR Stoffe.....!!???

    Aber du weisst ja auch etwas damit anzufangen :O)

    Gute Besserung....vorsichtshalber :O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gela,
    ich hoffe es geht dir besser, ich wünsch dir auf jedenfall Gute Besserung! Auf den Stoffmarkt fahre ich auch-am Sonntag. Denn bis mein Stoffbestand mal so groß ist wie deiner werden noch Jahre vergehen*lach*.
    Alles Liebe
    Jalu

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder in 12:12 ..
    ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder bestens geht !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gela,
    ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht. So eine Erkältung kommt ja immer zum ungüngstigen Zeitpunkt.
    Wow, was für eine Stoffsammlung! Kein Wunder, dass du nicht so viel gefunden hast, aber toll ist es immer, andere Bloggerinnen zu treffen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Bist Du wieder fitter?

    Mein Gott.... der Stoff... mir fehlen die Worte! So viele und so schöne und überhaupt....

    Genau an der Stelle stand ich am Sonntag Nachmittag im Stau!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. man has du viel stoff.ich dachte ich bin ein stoffjunkie.aber du sprengst wirklich den ramen.ich traue meinen augen nicht.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...