Dienstag, 18. August 2009

Urlaub

Vor unserem Urlaub hatte ich Euch einge Bücher gezeigt und Ihr habt nun getippt, welches Buch für wen war.

Hier die Auflösung:


Die Krone von Lytar ist Eriks Buch.
Er mag unheimlich gerne Fantasy Bücher und Filme.



Die Bücherdiebin hat sich Dana extra für den Urlaub gekauft.
Eine liebe Freundin hatte es ihr empfohlen.
Dana sagt, daß das Buch in einer düsteren Zeit spielt, es aber toll geschrieben ist.
Sie war begeistert und hat es ziemlich schnell durchgelesen.
Sicher werde ich es auch irgendwann lesen.



Dieses Buch hatte ich mir auf Empfehlung unser Buchhändlerin gekauft und bin mittlerweile schon beim 3. Teil.
Boah, sind die Bücher spannend!!! Und super geschrieben.
Wer Krimis mag, liegt hier vollkommen richtig.


Vollkommen richtig lagen auch

Iris von Herzblatt
und
Doris von Mamas kram

Ihr beide habt richtig getippt..

2 schöne Sachen habe ich aus Dänemark mitgebracht.

In einem süssen kleinen Laden in Holstebro habe ich diese 4 Karten erstanden.
Die Besitzerin des Ladens ist gleichzeitig auch die Künstlerin.
Lone ist eine unwahrscheinlich nette Frau.
Sie malt nicht nur, sondern fotografiert auch und macht Keramik-Arbeiten.


Die Karten sind für Dich Doris.



Und diesen wundervollen Anhänger in Form einer Ballerina habe ich ebenfalls in Holstebro entdeckt. Auch in einem schönen Laden mit tollen Sachen, schönen Geschirr von Green Gate und anderen Dingen, die ich alle soooo gerne mitgenommen habe. Aber ich bin standhaft geblieben und habe nur ganz wenig eingekauft..



Liebe Iris, die Ballerina ist für Dich.




Erik und ich vor dem wundervollen Lädchen von Lone.



So ein Minigewächshaus hätte ich sooo gerne gehabt,
aber in unserem kleinen Haus ist kein Platz dafür.


Körbchen liebe ich und habe deshalb trotz Platzmangel auch welche mitgenommen
Praktisch: Sie haben Haken zum Aufhängen und da finde ich bestimmt noch irgendwo einen Platz.



Nach unserem Bummel brauchten wir natürlich eine Stärkung.
Und da wir alle drei Naschkatzen sind, ging es in die nächste Konditorei, die praktischerweise direkt neben Lone´s Laden ist.



Die habe da sooooooo schöne Kuchen. Sowas habe ich hier noch nicht gesehen.



eine Nougatsymphonie für Erik




ein superleckerer Schokokuß für Dana




ein Erdbeertörtchen für mich



völlig hin und weg

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen aber ganz herzlich zu diesen wirklich ausgefallenen Preisen!!!
    Jaa und das der Kuchen seeeehr gut schmeckt ist gewiss nicht zu übersehen!! Schöne Bilder die Du uns hier zeigst,nicht nur der Kuchen lach,sondern auch die übrigen ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die Urlaubsbilder sind toll - ich glaube es packt mich das Fernweh.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    na, was sehen denn da meine Herzblattaugen....eine wunderschöne Ballerina.....wie tolllll!!!!!!
    Da freu ich mich riesig drüber.....hatte heute Morgen noch nicht in Deinen Blog geschaut....das muss ich ja sagen, Du kannst dicht halten!!!...:-))
    So eine schöne Überraschung!!!
    Und die Kuchen.....ich könnte in die Bilder krabbeln!!!!
    Gut, dass ich nicht mit war.....3 kg mindestens!!!
    Die Nougatsymphonie von Eric....ein Traum!!
    Ganz liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für'S Vorbeikommen und auch Danke für die Kurzkritki zu die Bücherdiebin. Ich hatte das schon öfters in der Hand und hab mir immer wiede rüberlegt, ob ich es lesen soll. Jetzt werd ich es machen.

    Von dem Kuchen will ich Abends um 10 nichts wissen. Wo soll ich denn nun welchen herbekommen???

    Hungrig!

    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. In diesen tollen Deko-Lädchen
    würde ich auch gerne mal stöbern!
    Der Kuchen sieht sooo lecker aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücherdiebin ist ein wunderbar geschriebenes Buch aus der Zeit der Judenverfolgung.
    Mein absolutes Lieblingsbuch!

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Törtchen sehen ja zum Anbeissen lecker aus. Hätte ich auch nicht widerstehen können. Erst recht, wo ich im Moment kaum was essen kann (Magen-Darm).
    So einen ähnlichen Laden wie der von "Lone" gibt's in Neustadt auch, heißt Brockhus" und ist mein Lieblingsladen.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind aber schöne Karten! Da freu ich mich sehr darauf! Vielen, vielen Dank!
    Der Laden und das Gebäck sehen traumhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    mmmmmhhhh...so was Leckeres und einen Kaffee würde ich jetzt auch nehmen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. hah, das sehe ich ja jetzt erst, ihr habt Lone besucht! Und, habe ich zuviel versprochen? ;)
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...