Montag, 17. August 2009

Tildas Juleidéer - Bald ist es soweit


Das neue Weihnachtsideenheft und die neuen Tilda-Stoffe von Tone Finnanger sollen demnächst bei uns eintreffen. Sehen und bestellen könnt ihr das Heft und die Stoffe im Shop.


Unser Urlaub ist leider zu Ende, war aber wunderschön.
Mehr dazu aber später, natürlich auch mit Fotos.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.




Ich drehe jetzt eine kurze Blogrunde und werde mich dann auf´s Sofa verziehen.
Vor unserem Urlaub hatte ich mir, auf Empfehlung unserer Buchhändlerin, das Buch Verblendung von Stieg Larsson gekauft. Es war so spannend, dass ich auch das 2. Buch Verdamnis lesen mußte. Und heute bin ich dann schnell in die Buchhandlung und habe mir den 3. und leider auch letzten Teil Vergebung gekauft.
Wie ich mich kenne, werde ich die halbe Nacht lesen und erst ins Bett gehen, wenn ich schiele..........
Geht es Euch so, daß ihr gute Bücher nicht bei Seite legen könnt?
Jeden Abend ein paar Seiten lesen, das kann ich nicht. Wenn, dann in einem Rutsch durch.


Euch allen einen wunderschönen Abend

Gela

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem wirklich tollen Urlaub an!!! Das Meer-Bild macht einem wiklrich gute Laune! Ganz liebe Grüße und schön, dass du zurück bist! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Weihnachtsideen ^w^ oh je wie die Zeit vergeht. Ich lese spannende Bücher auch fast in einem Rutsch, ich schiele dann aber nicht, sondern erst wenn ich einen Satz 48mal gelesen habe, merke ich, dass ich besser Pause machen sollte.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...fliege über die Seiten, weil ich immer schnell wissen will, wie das Ende ist. Hat den Vorteil, ich kann jedes Buch mehrmals lesen, mir fällt immer noch was neues auf!
    Allein dein Urlaubsfoto....mmmmmhh....da mag ich noch nicht an Weihnachten denken...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super Urlaubsbild! Da könnte ich gleich die Koffer packen *lach*
    Mein Mann liest auch gerade den 1. Teil und ist sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    wie schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zurück seit.....*hüpfganzhoch*....(nicht ganz hoch, sonst geht es mir nachher wie Eric)
    Das Bild spricht ja schon Bände und macht Lust auf weitere Bilder und Geschichten von Eurem Urlaub.....
    Was macht Eric`s Fuß??? Wie geht`s Dana??
    Ich wünsche Dir eine gute Wiedereingewöhnung in den Alltag und grüß alle schön von mir und sollen wir mal irgendwann fonieren??? Kannst ja mal signalisieren, wann....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das ihr einen tollen Urlaub hattet und wieder da seit!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Tildaheftchen sieht interessant aus, obwohl ich bis jetzt nur das Cover gesehen hab.
    Stieg Larsson habe ich die beiden ersten gelesen. Nr.3 fehlt noch. ich fand die toll!
    Habe "Die Teerose" gelesen und lese jetzt gerade "Die Winterrose".
    Eigentlich gaaaar nicht mein Fall, aber ich bin von beiden Büchern begeistert. Mein Mann sagt, die wären wie R. Pi*lcher. aber das finde ich garnicht! Pah,Männer!

    Dann genieß Du mal das nach Hause kommen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,

    ja ich bin genauso ein Bücherwurm. Ich lese Bücher meist "am Stück". Am nächsten Tag brauch ich dann Streichhölzer und könnte mit der Stirn auf der Tischplatte grad einschlafen.....aber das würde meine Chefin nicht so gerne sehen *lach*

    Bücher sind doch wirklich ein Geschenk. Ein Jammer das der Autor plötzlich gestorben ist. Da sollten nämlich meines Wissens noch mehr Bücher folgen.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte letztlich auch so spannenende Bücher......

    Die Chemie des Todes (Simon Beckett) danach hab ich gleich Kalte Asche gelesen (der Roman danach) usw.
    Die sind total klasse..

    Falls Du sie noch nicht kennst, kann ich die nur empfehlen

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...