Dienstag, 18. August 2009

so schön war´s





Kommentare:

  1. Ja, Dänemark ist ein Traum! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja schhööööööööööööööööööööööööön...

    ich könnte auch schon wieder an die See fahren- schnief

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. menschenleer und muschelübersät ... ein Traum von Strand *seufz* ... da würde ich jetzt gerne langlaufen ...

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Meeres-bilder. Ich möchte auch so gerne mal nach Skandinavien. Von uns aus ist das soooo weit. Aber eines Tages werde ich es schaffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern kann ich nur in Erinnerungen schwelgen.herrlich.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Auch wir waren wieder in Dänemark, ist ja auch immer wieder schöööön.
    Leider immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, diese Weite und Ruhe...

    Das wäre bei den heutigen Temperaturen genau das Richtige.
    Allerdings... mit der Ruhe wäre es dann wohl nichts... ;-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da entlang zu gehen muß traumhaft sein.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man siehts's!! Schöne Bilder!

    Stieg LArsson - Sucht?? Kenn ich guuuut...

    Ich habe übers Wochenende auch so ein Suchtbuch in den Fingern gehabt und erst wieder weggelegt, als ich fertig war: "Das Eisntein-Projekt"
    Gruslig-spannend!!

    Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöööööön!!!!
    da kriege ich gleich noch mehr Lust auf meinen anstehenden Fehmarn-Urlaub!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schwelg....träum.....
    LG,
    Herzblatt

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, deine Strandbilder!!!
    Hach, da wäre ich jetzt auch gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ohja das sieht man an den Bildern, das es schön war!
    *seufz* da wär ich jetzt auch gern....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    ach ich schmelze gerade dahin!!!!! Nur gut, dass wir im Oktober auch in Dänemark sind uns solche Bilder sehen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gela,

    auch schon wieder zurueck.....ich kriege gar nichts mehr mit.....traumhafter Strand im Norden , einfach unschlagbar!!
    So schoen ist er an der Ostsee nicht.....

    Es scheint, als wenn jeder, aber wirklich jeder noch so kleinste Ort in DK irgendwelche tollen LAeden mit Deko , Stoffen und Kuechenkram hat....

    Ich haette am liebsten auch viel mehr gekauft...aber in meinem Portemonnaie sass ein kleiner Igel, ich kam nicht an den Stacheln vorbei ans Geld.....den hat wohl mein Mann dort hineingesetzt ...?? ! ;o)

    Frohen Alltag und schoenes WE!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder! Toll, das ihr es so schön hattet.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe gela,
    wenn du magst, kannst du dir gern etwas "herziges" bei mir abholen - auf www.wortfindung.blogspot.com :)

    lg von liv

    AntwortenLöschen
  18. Da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer... :O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Sonne, Strand und Sand ... Herz - was willst Du mehr ...
    Klasse Bilder, von einer sicherlich herlichen Zeit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...