Freitag, 28. August 2009

Sind die nicht schön

Vorhin kam unser netter Paketbote und brachte Stoffe von Alexander Henry und Joel Dewberry. Leider hatte er noch nicht die Tilda-Stoffe und das neue Heft dabei. Der Tilda-Lieferant macht es aber auch spannend!


Schaut doch mal, sind die Stoffe nicht irre!



la strada



cosima


Da schwirrt mir schon einiges an Ideen durch den Kopf.
Neue Kissen, evtl. eine Tasche.
Ein Rock aus dem oberen Stoff ist bestimmt auch super schick.
Allerdings trage ich keine Röcke..... ich mag mich einfach nicht in Röcken leiden.



Von Joel Dewberry kamen Weihnachtsstoffe und in die habe ich mich total verliebt.
Hier 4 Stoffe aus der neunen Serie Deer Valley, die anderen seht ihr im Shop und auf einige warte ich noch.





Wo wir doch nun alles weiss streichen wollen. Möbel, Wände, Decke, Kater ...... nein, den Kater nicht!!!!

Wenn dann alles weiss ist, was sicher noch einige Wochen dauert, dann kann ich auch mal mit Farben um mich schmeissen. Und die Stoffe würden doch super zu einem weißem Zimmer passen (was dann natürlich nicht mehr weiß ist......)

Mal schaun. Wie ich mich kenne, kann ich mich mal wieder nicht entscheiden, warte erstmal ab und dann sind die Stoffe oder zumindest der Stoff, den ich am liebsten mochte, eh ausverkauft.
Aber es komme ja immer neue!


Viele haben uns angemailt und gefragt, wie weit wir mit der Streicherei sind.
Bisher haben wir nur den Schuhschrank geschafft, weil hier leider eine traurige Sache passiert ist. Da mochten wir erstmal nichts mehr machen.
Vielen Dank Irene, Gisela, Tina, Antje, Silke und all den anderen für Eure lieben Mails. Ihr habt mir mit Euren Worten sehr geholfen.

Aber ich kann schon mal berichten, daß wir Claudias Tip gefolgt sind und die Farbe Alpina 2-in-1 Lack verwendet haben. Sie deckt gut und riecht nicht. Wunderbar!
Erst gefiel uns der Schuhschrank garnicht, er wirkte plötzlich so groß.
Also hat Dana sich Schleifpapier geschnappt und die Ecken und Ränder angeschliffen. Da sieht toll aus.
Leider habe ich keine Vorher-Foto. Allerdings auch kein Nachher-Foto, das hole ich später nach.

So, das war´s erstmal von uns.
Ich werde jetzt versuchen die neuen Stoffballen unterzubringen.
Das Haus ist eindeutig zu klein und es kommt noch mehr Ware!!!!!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Gela




Kommentare:

  1. Doch die sind schön!
    Ein Gedicht!

    Auf Bilder vom Schuhschrank warten wir gespannt.
    Streichpause - klingt nicht so gut,
    macht mich, nicht ahnend was Euch bedrückt, trotzdem traurig.
    Ich wünsch´ Euch was, was immer Ihr auch gerade gebrauchen könnt.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gela, die Stoffe sind wieder traumhaft schön. Muss leider mit Stoffbestellung noch ein Weilchen warten. Brauche noch Inspiration u. das nötige Kleingeld ;) Aber auf das Tilda-Julheft freue ich mich.
    Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie
    Beate
    P.S.: E-Mail folgt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    jetzt hörst Du Dich schon wieder ein wenig besser an ..... die schönen Stoffe können doch etwas ablenken!!

    Ich finde sie auch sehr schön und bin wieder mal sehr froh, dass ich keinen Stoffladen habe, denn das wäre eindeutig mein Verderben - abgesehen davon würde ich täglich Tilda-Droh-Mails schicken, wenn die so lange auf sich warten lassen!

    Ich schick Dir liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich habe erst gestern noch an Weihnachtsstoffe gedacht und mich gefragt, ob ich vielleicht nicht ganz richtig bin?!
    Ich nehme an, Eurer Maler streicht gerade alles weiss? So, wie mein Hausmädchen morgens den Kaffee kocht *lach*!
    LG Bine
    PS. das die Stoffe WUNDERSCHÖN sind, brauche ich nicht extra erwähnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    die Stoffe sehen wirklich toll aus.....mal ganz was anderes!!
    Ich trage auch keine Röcke.....mag sie genau wie Du überhaupt nicht und wenn ich meine Nachbarin darin sehe, denke ich immer, "wie gut, dass ich keine Röcke trage"...*lach*....
    Vielen vielen Dank nochmal für die super schöne Tänzerin (sie hat schon einen Ehrenplatz, wo sie viel Raum zum Tanzen hat...:-)) und die beiden tollen Zeitschriften...*schmöker*....
    Liebe Herzblattgrüße und weißt Du was??? Unser geliebter Herbst kommt...*hüpfganzhoch*.....
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,
    wow, nochmal so schöne Stoffe, der Hirschkopf ist klasse. Beim Bezahlen erschien nach dem Einscannen des Belegs: Lille Stofmus, ich musste lachen. Du kannst ruhig warten bis das Jule Heft da ist und zusammen versenden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    das sind ja ganz zauberhafte Stoffe!!
    Ich könnte mich gar nicht für einen einzigen entscheiden, denn jeder hat den besonderen Touch
    Ich bin auch schon auf den Schuhschrank gespannt.
    Mich hat ja das *Weiß-Fieber* auch gepackt und ich streiche nach und nach alles an. Leider habe ich auch ein paar beschichtete Möbel, die können nicht gestrichen werden... grrrrr... Also irgendwann austauschen :))
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sehen wirklich ganz toll aus! Da würden mir gleich unzählige Sachen dazu einfallen, die man nähen könnte.

    Und sonst einfach nur alles Gute!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela! Ganz ganz tolle neue Stoffe hast du da in deinemSortiment!!! Liebste Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Auf La Strada hab ich auch schon ein Auge geworfen...

    AntwortenLöschen
  11. Eure neuen Stoffe sind absolut klasse :) Die Deer Valley - Stoffe sehen bestimmt fantastisch zu euren "neuen" Möbeln aus.

    Einen lieben Gruß

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gela,

    also ich muss sagen , ich bin riesig gespannt, diese Stoffe in einer weissen Umgebung zu sehen! Sie sind nicht so mein Dimg fuer meine WOhnung, aber ..doch...ich koennt's mir vorstellen...dass es was hat :O)

    Wuensche euch noch viel Spass beim Streichen ( haengt mir auch schon zum HAls raus...)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Stoffe!! Und ich kann mir sie in weisser Umgebung sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...