Mittwoch, 5. August 2009

Neue Tildastoffe und Buch

Nachdem sooo viele angefragt haben, nochmal zu den Stoffen und dem Buch.
Der Händler sagt, die neuen Sachen kommen in den nächsten Wochen, wollte mir kein genaues Lieferdatum sagen.
Vanessa hat geschrieben, Lieferung soll Ende September sein. Woher hast Du die Info Vanessa?

Das Buch ist ein Inspirationsheft, ein sogenanntes Leaflet.
Es hat 40 Seiten, Dina-A4-Format und erscheint in norwegisch und enthält neue Ideen und Muster.
Weihnachtsnisse, Engel, Schneemänner sollen u.a. in dem Büchlein sein.
Darf man Buch sagen bei 40 Seiten? Ich finde schon.
Ob Buch oder Heft. Ich freue mich darauf.
Allein das Titelbild läßt ja einiges erahnen.



Was es kosten wird? Ich denke so um die Eur 12,-.
Es wurde auch schon gefragt, ob wir Vorbestellungen annehmen.
Klar, kein Problem.
Schreibt über unser Kontaktformular im Shop oder direkt an lille.stofhus@yahoo.de.

Wir sind ab Freitag, den 7.8.09 im Urlaub und beantworten daher ab Freitag keine Mails mehr.
Aber jede Bestellung, Vorbestellung oder Frage wird natürlich nach unserem Urlaub bearbeitet.
Ab 18.8.09 sind wir wieder für Euch da und dann geht es wie gewohnt weiter.

Gela

Kommentare:

  1. oha, wenn ich schon das Bild des Büchleins sehe, schlägt mein Herzchen schneller, das wird bestimmt wieder so ein Knaller... bin mal gespannt!
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich ja schon ganz neugierig. Man kann sich ja jetzt shcon mal auf Weihnachten freuen, auch wenn es dafür viel zu warm ist.Wünsche Euch einen schönen Urlaub
    Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...