Montag, 3. August 2009

Nach der Arbeit


Dana relaxt auf dem Sofa, die Fernbedienung fest im Griff


Der Kater ganz solidarisch neben ihr

da fehlt doch ein Bein......... was für ein Durcheinander


ich habe mal die Teile für den Quilt rausgekramt


eins bisschen ist ja schon genäht
Tilda- und Blümchenstoffe, dazu weißer Stoff von alter Bettwäsche

mal schaun, ob ich diese Woche daran weiter nähen kann
morgen fahren wir zu Schwiegervater und am Donnerstag stehen Termine an, u.a. kommt meine Nähmaschine in die Werkstatt. Einmal durchschauen lassen. Außerdem macht sie komische Geräusche.......
Aber ich habe ja noch meine Pfaff ....... also mit Chance komme ich am Mittwoch oder Freitag zum Nähen .... oder erst nach Dänemark.


Euch allen eine gute Nacht
Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela ,
    wünsche euch auch eine Gute Nacht und werde gleich ebenfalls ins Bett hüpfen :-)))

    Habt eine schöne Zeit in Dänemark

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gela,
    na, das ausruhen habt ihr euch aber auch verdient. Ich wünsch euch alles Liebe
    Jalu

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich nach Entspannung aus ;-).
    Oh, das sieht ganz toll und romantisch aus, was du im Arbeit hast.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Dana und Kater auf dem Sofa:
    Entspannung pur!
    Bin gespannt auf das fertige Quilt
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Also die stoffe sehen toll aus! Das wird sicherlich ein wunderschöner Quilt! Ich möchte so etwas auch sehr gerne machen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr gemütlich aus und das fehlende Bein eures Katers taucht bestimmt wieder auf :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mannomann.. da habt ihr aber ne Menge vor.. viel spaß dabei.. und ausruhen nicht vergessen.. Dana sieht übrigens aus wie meine Tochter.. wenn sie fernsieht, hällt sie die Fernbedienung auch immer so fest.. also kein Einzelfall ;o) .. das beruhigt mich auch.. hihi..
    einen schönen Tag wünscht
    Stephis

    AntwortenLöschen
  8. auf deine Decke bin ich schon ganz gespannt,,,

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Och die stoffe sind schön zusammen passend ausgesucht....würde mir so auch gefallen...bin gespannt wie dein quilt fertig aussieht...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  10. Gela, ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Quilt...die Stoffauswahl sieht schon sehr, sehr toll aus!
    Wer soviel arbeitet muss sich auch ordentlich ausruhen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...