Freitag, 7. August 2009

Morgens, wenn es noch still ist,

ist es bei dieser Hitze total angenehm zu laufen.
Vor allem ist es so schön ruhig und idyllisch.
Das war heute unsere Laufstrecke.


entlang der Promenade


mit Blick zum Bubendy-Ufer

der Blick auf die andere Seite

Richtung Teufelsbrück





kleine Abkühlung gefällig?


das ist definitiv nicht das lille Stofhus


Dana hat einen Stein im Schuh


und weiter am Ufer


ein Blick zurück in die Sonne


keiner unterwegs, nur wir zwei



psssst, schaut mal die kleinen Kaninchen


scheu sind sie


dann zurück nach Hause, es wird zu warm
und dort heißt es dann:

Ich packe meinen Koffer!



was man nicht alles braucht




und noch eine Tasche



ganz wichtig im Urlaub: Bücher

für jeden von uns eines

was meint ihr, wem gehört welches?


ratet, welches Buch für wen ist.

Wir verlosen unter allen richtigen Tips...
ja, was verlosen wir denn?
Erik meint, ne Tüte Sand aus Dänemark.
Och ne Erik, wenn die unterwegs auskippt.....
Dana meint,....... ist grad nicht da.... packt wohl noch mehr ein.......
Ich meine, wir schauen mal in Dänemark. Da gibt es soooo viel
schöne Läden mit Tüttelkrams und Gedöns. Da wird sicher
etwas Feines dabei sein.



Und diesen zarten Fuß wollte ich Euch doch noch zeigen.
Gut daß Erik keine Riemchensandalen trägt, die würden jetzt kneifen.
Ja, wer den Spott hat..........
Aber macht er mit mir auch immer......



Und dann der Kater.
Er merkt ganz genau, daß was los ist.
Es wird gepackt, alle rennen durchs Haus. Taschen werden
rausgetragen.
Wir fahren weg und der Kater findet das Sch.......
Ich würde ihn am Liebsten mitnehmen, aber die Hitze macht
ihm so schon zu schaffen und dann im Auto. Nein, das
wollen wir ihm nicht antun.
Schließlich ist er am Wochenende 16 Jahre alt geworden. Ein stolzes Alter!

Jedenfalls ist er beleidigt und will von uns nichts mehr wissen.
Hat sich ganz demonstrativ in eine Ecke verzogen und schaut weg.
Ach Katerle, ist ja nicht lange.


Wir melden uns nach dem Urlaub wieder mit sicherlich vielen Bildern und Eindrücken.


Eure Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    dir und deinen Lieben wünsche ich eine gute Reise, wunderschöne sonnige Urlaubstage, gute Erholung und viel Spaß!!!

    Liebe Grüße: Tina
    PS. Mein Tip: für den Papa den Verblendungs-Krimi, für die Mama die Bücherdiebin und fürs Töchterchen gibts Fantasie Krone von Lytar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gela,
    ich schließe mich den Wünschen an.
    Mein Tipp: das Buch "Verblender" hätte ich gerne von wen gelesen, und dann erzählt bekommen. Die "Bücherdiebin" würde ich selber lesen und das "Drachenbuch" würde ich gemeinsam mit meinem Sohn lese - weißt du was, wir fahren einfach mit euch mit in den Urlaub - und nehmen uns den Sand selber mit - wann sollen wir uns treffen? ;o)
    Erholsamen Urlaub ...
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gela,

    zunächst wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub.
    Dann würde mich mal interessieren, wie dir die Bücherdiebin gefallen hat. Klingt toll. Ich kenn es nicht.

    Und dann noch: Ich bin ganz neidisch auf deine schöne Laufstrecke. Ich müsste sie allerdings später am tag nehmen. Ich bin keine Frühläuferin. Aber so am Wasser lang finde ich auch immer toll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich wünsche Euch einen supertollen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder :)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und wieder ein schöner Spaziergang mit tollen Fotos!!!
    Ja Urlaub und packen ist schon ein Erlebnis für sich ;-)))
    Bei den Büchern geb ich mal folgenden Tipp ab, also der Krimi ist für Dana,für Eric ist der Fantasyroman und Du liebe Gela liest Die Bücherdiebin!!
    Nun lasst es Euch und dem Fuss gutgehen, habt einen tollen Urlaub in Dänemark und bis bald!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh la.la...der Fuß sieht ja ganz schön dick aus....
    Also ich glaube, dass Du den Krimi liest....Dana über die Bücherdiebin und Eric die Krone von Lytar oder am besten alle drei, denn mit viel Laufen ist ja leider nix...:-)
    So, nun hoffe ich, dass Ihr es ganz wunderschön habt und alle gesund !!!!...glücklich...erholt und munter wieder zurückkommt!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also, falls es euch so geht wie uns(wir haben so viel gelesen, dass wir unsere Bücher untereinander weitergeben mussten), liest jeder von euch alle drei Bücher ;-) . Sonst denke ich ist Stig Larssons Buch für dich gedacht, die Bücherdiebin für Dana und die Krone von Lytar für Erik.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe gela,
    alles alles liebe,
    vor allem ERHOLUNG
    tanke deine SEELE auf!
    und komm GLÜCKLICH wieder!
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche Euche einen tollen Urlaub in Dänemark und viel Spsass beim Bummeln :-)
    Erholt Euch gut !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela!
    Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub in Dänemark! Lasst es euch gutgehen, denn wenn erst die neue Tilda-Kollektion heraussen ist, dann geht der Stress bestimmt richtig los ;-)

    Also, ich würde ja folgende Reihenfolge tippen: Eric liest den Stieg Larsson, du die Bücherdiebin und Dana den Fantasyroman. Aber wahrscheinlich liege ich total daneben.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. liebe gela,
    danke für dein schönes erzählen.
    wunderschöne laufgegend - wenn ich mich nur aufraffen könnte ... :(

    und nun wünsche ich dir einen ganz lieben, tollen, schönen urlaub. dänemark! mein herz schreit .......... sehnsucht!
    es ist schon so lange her, dass wir dort waren.

    immer noch bin ich dir eine mail schuldig (mialuisa) ... aber nun bist du ja eh in urlaub, da wirds wohl derweil werden.
    ich habe dir viel zu verdanken.
    auch danke für die letzte stofflieferung - hach, schöööööööööööööööön!

    also - gute reise! küss mir den strand (aber vorsichtig, wegen der sandkrümel ;).

    lieben gruß von liv.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...