Dienstag, 21. Juli 2009

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Das will ich Euch jetzt mal zeigen.

Da sooo viele mitgemacht haben,
erhöhen wir einfach mal von 3 auf 8 Gewinne.

Die da wären:



Ein Panel von Nancy Halvorsen mit passendem Rückseitenstoff und Stoff für´s Binding.




Ein großes Stück diesen wunderschönen Tilda-Stoff´s und dazu passend einen altrosa Stoff.



Ein Zink-Herz aus Metall und ein Lavendelsäckchen.



Das Buch Jules Puppenstube.



2 Dekobirnen - garantiert Vitaminfrei.



Ein schwarzes Metallherz und ein Lavendelsäckchen.



Ein Stück von diesem wunderbar romantischem Stoff und passend dazu den pinken Stoff
mit den kleinen Blümchen.



Dieser schöne Wäschesack und ein weißes Taschentuchtäschchen.


Mädels, jetzt warte ich nur noch auf meine Glücksfee Dana.
Sie ist grad beim Flamenco-Kurs.
Aber sobald sie zu Hause ist, so in ca. 2 Stunden,
geht es sofort an die Ziehung der Gewinner.

Ach ist das spannend!
Aber es macht unheimlich viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gela

Kommentare:

  1. uiiii, so schöne Gewinne... *hoff, hoff* ;-) Total witzig, die aufgehängten Lose.. *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Gewinne und du lässt uns schmoren :-((

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich bin schon gspannt, wer gewinnen wird!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh, welch schönes Buch!
    Oh weh wir schmoren aber nun schon eine ganze Weile*zwinker*, schau schon den halben Tag immer wieder hier vorbei*LOL*. Wer weiß, vielleicht hab ich ja doch Glück-man soll die Hoffnung nie aufgeben*kicher*.
    Ich komm gleich wieder *lol*
    Jalu

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooh sind das schöne Gewinne und dann hast Du auch noch aufgestockt *rums*...klasse.
    Ich *hoff* jetzt einfach Mal mit....
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ich kollabiere glich, so spannend ist das!!
    Ich werde den PC nur noch im Notfall verlassen und bin sooooo gespannt wer gewinnt!!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das spannend...wart,hibbelkribbel.So schöne Sachen!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. mensch Gela, Du spannst uns ja vielleicht auf die Folter .... und so schöne Sachen stehen da bereit ... toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow superschöne Gewinne hast Du gemacht. Und die Lose geniale Idee die so aufzuhängen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. noch zwei Stunden.. ach jee.. okay.. die müssten ja demnächst um sein nehme ich an...

    deine gewinne sind wunderschön.. sehr großzügig bist du... vielen vielen Dank.. sollte ich nicht gewinnen (was bei der vielzahl der anwärterinnen wahrscheinlich ist) möcht ich sagen, das es mir trotzdem viel spaß gemacht hat.. du hast wirklich entertainment-talent!!

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiii da habe ich ja echt Glück gehabt um das Finale noch mit zubekommen, bei den tollen Preisen...
    bin schon ganz zappelig ;-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...