Donnerstag, 16. Juli 2009

Unterwegs mit Paula und Dana hat die Haare schön



Wir waren heute mit Paula unterwegs.




Der Kater darf natürlich nichts davon wissen, dann würde er vor Eifersucht platzen.



Paula ist eine ganz Süße. Sie gehört unserer Krankengymnastin Ortrun und freut sich über jeden Besuch in der Praxis und auch über jeden, der mit ihr einen Ausflug macht.




Nachdem wir am Dienstag bei unserem gemeinsamen Spaziergang klitschenass geworden sind, war es heute schrecklich heiß.




Den Blumen im Park scheint es nicht soviel auszumachen.





Sie blühen traumhaft schön.




Die beiden dagegen schwitzen.




Schnell in den Schatten.




Eine kurze Verschnaufpause




Und nun auf die Rutsche? Oder lieber die Schaukel?




Dana will lieber Pause machen, denkt über ihre neue Friseur nach.

Denn gleich geht´s zu Jessica.




Schnell noch ein paar Vorher-Bilder




da muß dringend was weg



Also haben wir Paula nach Hause gebracht und beim Bäcker ein leckeres belegtes Brötchen verputzt. Zur Stärkung auf das Kommende!





Denn hier war Sitzfleisch gefragt. Aber sieht doch schick aus.





Keine Angst, bleibt nicht so.




Wird noch warm gemacht, weil Dana so friert......prust




noch eine kleine Abkühlung, ein bisschen schneiden




fertig




Schick ist es geworden




genau so sollte es aussehen




Dana freut sich und geht dann gleich mal ihren neuen Kopf ausführen.
Viel Spaß meine Süße!



Kommentare:

  1. Ein schöner Post ;-) und Danas Haare sehen wirklich klasse aus...schön frech und pfiffig!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe dana, schick siehst du aus!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schick!
    Und Hund und Katz sind zauber-süß!
    Ich mag deinen Blog sehr! Darf ich ihn bei mir verlinken?
    Herzliche Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Na dann seht mal zu, dass Katerchen die Veränderung von dana nicht merkt. Sonst weiß er doch, dass ihr mit Paula unterwegs wart :-))
    Ein schöner Bericht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gela,

    kompliment zu deiner Tochter, der Haarschnitt passt klasse zu ihr !!

    ....wer liest , ist klar im Vorteil ;o)....habe denn eben deinen 12v12 gefunden ( und gelesen ;o)...nun weiss ich ein wenig mehr von eurer Umgebung :o)
    Ist schon komisch , die vertrauten Schiffe, den alten Schwede , die Wegschilder...zu sehen , fuehle mich fast wie ein Touri :o).

    Wuensche euch ein wunderbares WE !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii... Paula ist aber eine Schöne! Da ist ein ordentlicher Schuss italienischer Spinone drin, oder?! Und das Katerchen hat tatsächlich nichts gemerkt / geschnuppert?

    Tolle neue Frisur - und soo mutig!
    Ich hadere seit einigen Wochen mit mir, meine güldenes Haupthaar mal wieder ein ganzes Stück kürzer schneiden zu lassen... mir fallen nur leier 1001 faule Ausreden ein, es nicht zu tun...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. fesch datt neue Frisurchen und die Paula sieht wirklich nach einer Freundin fürs leben aus.

    lg
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Haarschnitt ist super geworden. Der Hund ist süss! Erinnert mich an Boomer. Eine Fernsehserie als ich klein war. Zwar nicht genau dieselbe Rasse, aber ähnlich.
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schick aus. Macht sie so frech.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Du gehst anscheinend sehr gerne spazieren, am liebsten mit Kamera da Du uns immer daran teilhaben lässt...
    das gefält mir total gut, bitte weiter so
    Und der Haarschnitt deiner Tochter, was soll man dazu noch sagen - perfekt -!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sehr schick aus, steht dir!

    bin heut zum ersten mal in deinem blog und bin ganz begeistert :-) ich komme bestimmt bald wieder vorbei!

    liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. aaah... jetzt hab ichs geschnallt :-) deine tochter hat die haare schön. du aber sicher auch ;-)

    hoppsa...

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine feine bildergeschichte! und dana sieht echt hübsch aus. ach ja - ich muas auch zum friseur! ;o)

    alles liebe - liv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    oh,da hatte der Hund aber Glück.
    -----
    Deine Tochter ist echt KLASSE !*
    Der neue Haarschnitt sieht wirklich toll aus,ja und soviel Mut..... Bilder vom Friseurbesucht mit Papier und so in den Haaren,....na,da könnest du mich schlagen und treten,die dürftest Du trotzdem nicht von mir herzeigen.......
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...