Dienstag, 21. Juli 2009

Trommelwirbel


Alle Lose sind in der Lostrommel und werden gut durchgemischt



nochmal ordentlich durchwühlen



zielgesteuert in die Mitte


und nun wird´s spannend


das 1. Los ist gezogen




Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch, an Dich geht das Zinkherz und ein Lavendelsäckchen.




Die 2 Dekobirnen bekommt Tina. Ich hoffe sie gefallen Dir liebe Tina und Du freust Dich über Deinen Gewinn.



Und über diese Stoffe wird sich bestimmt Christine freuen.
Meinen herzlichen Glückwunsch Christine.



Jules Puppenstube geht an Anna. Meinen Glückwunsch Anna.



Und die liebe Neike, kaum wieder im deutschen Lande, schon sahnt sie ab.......lach
Neike, ich freue mich, daß Du den Beutel und das kleine Täschchen gewonnen hast.



Katrin bekommt diese beiden Stoffe und ich bin mega gespannt, was sie draus nähen wird.



Das schwarze Metallherz und ein Lavendelsäckchen gehen an Andrea.
Ich hoffe, Du freust Dich liebe Andrea.




Diese 2 Stoffe bekommt laualau und ich weiß, sie wird sich sicher darüber freuen. Ist doch der eine Stoff von Tilda!



Ja und im Eifer des Gefechts, haben wir 1 Los zuviel gezogen.
Kann ja mal passieren.



Und somit gehen diese beiden Dekobirnen an Jalu, die noch keinen Blog hat.
Glückwunsch Jalu.



Glückwunsch an die Gewinner und ein virtuelles Trösterchen an alle anderen.
Danke, daß ihr mitgemacht, es hat höllisch viel Spaß gemacht!!!!!!

Liebe Gewinnerinen, bitte mailt uns Eure Adresse, damit wir die Gewinne versenden können.
Unsere email lille.stofhus@yahoo.de


Ich geh jetzt erstmal ne Runde laufen.
Boah war das spannend!!!!!!!!


Gela



Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Viel Freude mit eurem schönen Gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja schon...aber es war eine andere Tina ;-). Tja...Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner und danke für die spannende Auslosung ;-).
    Grüssle Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool! Ich freu mich so sehr! Mein erster Gewinn bei einer Verlosung und dann auh noch ein so so schöner... Herzlichen Dank!
    Liebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle gewinnerinnen.. super Verlosung..
    lasst uns bitte teilhaben an Euren "Verarbeitungskünsten"!
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Jipiii, da hab ich aber Glück gehabt*freufreufreu*.
    Ich freu mich supi doll, auch für alle anderen! Das war eine spanndende Losung, toll gemacht*kicher*.
    Alles Liebe und viel Spaß beim laufen
    Jalu

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne gewinne! Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen ..... tra la la ... und freue mich riesig!!!

    Dankeschön für diese tolle Verlosung.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnnen!

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere Euch allen ganz dolle, bei den tollen Preisen und dieser spannenden Verlosung macht auch das Verlieren Spass!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... super schöne Preise.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. na da gratuliere ich alle Gewinner sehr herzlichst, ihr bekommt schöne Geschenken, da ist eine stof dabei, die kenne ich gut ;)), GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  14. Geeeeelaaaa,

    ich kann es kaum glauben !!!!
    Neeeee, was bin ich fuer ein Glueckskind!!

    Hurra, ohhhhhh, ehrlich ich freue mich riiiieesig !!!!
    Der hellle Wahnsinn,

    ganz herzlichen Dank an deine Gluecksfee !!!!

    Und vielen , lieben Dank , du hast dir soviel Muehe mit der ganzen Sache gemacht!!!!!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinner!

    Die Verlosung war spannend und echt süß dokumentiert - hat Spaß gemacht und so macht es auch nichts, wenn man nichts gewonnen hat!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn... soooo viele Gewinne! Du bist ja verrückt! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :) Das Puppenstubenbuch kenne ich bis jetzt ja noch gar nicht... muss ich gleich mal bei Amazon gucken gehen! :)

    Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen mit dem *Ausmisten* Werde ich mal ausprobieren! Ich bin ja gespannt wie viele Kisten ich da zusammen bringe! Wahrscheinlich muss ich erstmal Kartons sammeln gehen! *lach*

    Was macht ihr denn dann mit all den Sachen die ihr nicht mehr haben wollt? Ebay? Flohmarkt? Sperrmüll?

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  17. Neeee oder ?? Jupieeee ich freue mich total :)
    Ach ich dachte wirklich ich schau nur so rein wer jetzt der (die) gewinner sind und was sehe ich da ???? Ach ist das ein schöner abschluß an diesem tag der so ,sagen wir mal etwas anstrengend war....
    ich danke dir von ganzem herzen für die viele arbeit mit uns und freue mich wie eine richtige "tildasüchtige" :)
    Und an alle anderen auch herzlichen glückwunsch zur euren schönen preisen
    Danke Gela ....ach ich freue mich einfach :) :) :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  18. Hey, gewonnen!!! :)))) Ich freu mich riesig! Das Herz ist genau mein Geschmack und ich LIEBE Labendel!

    Danke, liebe Gela, für diese tolle Verlosung!

    Hach, jetzt geh ich ins Bett und träum von meinem Gewinn...

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wirklich wunderschöne Gewinne - einer schöner als der andere.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
    So schöne Sachen die Du da bereit gestellt hast *klasse*

    Grüßli
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gela,
    Du hast es wirklich spannend gemacht, das war eine tolle Verlosung, umsomehr da ich bei den Gewinnern bin. E-mail folgt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist ja eine Aufmunterung für mich, liebe Gela.
    Ich hatte in den letzten Tagen so eine Müdigkeit und nun diese tolle Überraschung.
    Ich freue mich " MEGA " über meinen Gewinn.
    Diese Stöffchen bringen Schwung in meine Gedanken, denn eine Idee was ich daraus zaubern werde habe ich schon.
    Ich bestaune dich immer wieder wieviel Zeit du dir nimmst diesen Blog zu gestalten.

    Liebe Gela, vielen lieben Dank für den Gewinn....du bist ein Schatz und ich knuddel dich ganz doll.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner...das waren ja tolle Preise...*guckeinbisschentraurig*...
    ..*schluchzz*..
    Liebe Herzblattheulsusengrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und ein großes Dankeschön für diese Verlosung.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...